|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen? | |||
| früher |
|
0 | 0% |
| ca. 14:00 Uhr |
|
2 | 11,76% |
| ca. 15:00 Uhr |
|
3 | 17,65% |
| ca. 16:00 Uhr |
|
4 | 23,53% |
| ca. 17:00 Uhr |
|
8 | 47,06% |
| ca. 18:00 Uhr |
|
4 | 23,53% |
| ca. 19:00 Uhr |
|
6 | 35,29% |
| später |
|
1 | 5,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
So nachdem ich von MuellerLukas und einigen anderen andauern genervt werde hier jetzt endlich mal der Thread zum kleinen UT in München...
Da ich nicht wirklich Zeit habe das ganze zu Organisieren wird es wirklich nur ein kleines UT, heißt ein Treffen an einem Tag/Abend zum zusammen sitzen in der Kneipe und feiern, erfahrungsgemäß wird aus so einem kleinen Treffen eine große Sauftour in München.. Das Treffen ist vorbei und alle die nicht da waren haben was verpasst. Pech gehabt. Fotos gibt es hier! Dank an Martin und Flo! Videos Teil1: http://wie-gern-hast-du-mich.de/host/munut08-1_1.rar (220MB) Videos Teil2: http://wie-gern-hast-du-mich.de/host/munut08-2_1.rar (219MB) Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ Geändert von Duderich (17.02.2008 um 21:33:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Währe, wie ich finde, auch ein wenig zu bald.. Danach geht bei dir?
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fidget
|
Nun denn warten wir erstmal auf weiter Stimmen..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fidget
|
Ich auch, sehr sogar..
Werde mal Eini drauf aufmerksam machen, der schwirrt hier sicher ziemlich selten rum. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fidget
|
Keine Ahnung, kannst ruhig auch ältere mitbringen.
Aber eigentlich sollte dir das doch nichts ausmachen, bist doch jung geblieben.. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
ist Papa
|
Mal abgesehen von B2T kenne ich keinen Klammer der hier in der Nähe wohnt und älter ist als ich persönlich.
Zitat:
Zitat:
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Pfff. Alter Sack. Das kann ich bestätigen! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
Naja die zwei UTs auf die wir nun anspielen waren auch immer eher, ich sage mal "intern", der Thread zum WiesenUT entstand damals nur weil Fischi oder tomtom in ihrere Trunkenheit Beitragsgeil waren.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Nach den Prüfungen also so ab 10. Februar wär ich durchaus bereit mitzusaufen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|