kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
So Mädels.. Jetzt bin ich auch wieder halbwegs Fit und da und zuhause im Trauten heime..

War schön euch alle mal so in echt kennengelernt zu haben und auch die bekannten Gesichter mal wieder zu treffen..

@ B2T: Ich hoffe für dich wars nicht zu doof das wir so bald wieder verschwunden waren, war aber auf jeden Fall schön dich auch kurz gesehn zu haben.

@ tomtom: Ich hab mein Feuerzeug und mein Hemd bei dir vergessen.. Bitte an die 283104 schicken.. :ugly:

@ Rest... Wer hat denn noch Fotos gemacht? Flo? Bitte auch mal hochladen.. :pray: Danke.. :)



Danke dir.

Nur das mit dem verabschieden müssen wir bis zum nächsten Mal besser drauf haben! :p ;)



Wo du recht hast... ;)
Aber es gibt ja bestimmt mal eine Wiederauflage und dann machen wir das besser. :mrgreen:
 
@ B2T: Ich hoffe für dich wars nicht zu doof das wir so bald wieder verschwunden waren, war aber auf jeden Fall schön dich auch kurz gesehn zu haben.
Dito!

@ tomtom: Ich hab mein Feuerzeug und mein Hemd bei dir vergessen.. Bitte an die 283104 schicken.. :ugly:
Ha ha! :p :mrgreen:

@ Rest... Wer hat denn noch Fotos gemacht? Flo? Bitte auch mal hochladen.. :pray: Danke.. :)
Wenn ich das richtig gesehen hab' waren die Fotos von Flo + Märde ("zusammengeschmissen").

Wo du recht hast... ;)
Aber es gibt ja bestimmt mal eine Wiederauflage und dann machen wir das besser. :mrgreen:
Hoffen wir's! :biggrin:
 
Dude auch nicht.. :roll:

Aber ist ja auch vollkommen wurst, aus dem altern sollten wir doch langsam raus sein! ;) :D
 

Ähnliche Themen