kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
:ugly: So früh bin ich schon nicht wegen euch wach. Ich tippe auf eine Zeit zwischen 14 und 17 Uhr (ca. zu jeder vollen Stunde) bei der ich kommen werde. Nummer von Flo, Märde und Dude sollte ich ja haben? 8)

Edit: Sh!t. Ich hatte die Fahrplanänderung ganz vergessen, weil die mich sonst eh nicht betroffen hätte. *grml*
in der Nacht Samstag/Sonntag, 16./17. Februar, 23.55 – 3.40 Uhr -- k.A. ob mich das betreffen könnt :D
Umleitung und Verspätung sowie Schienenersatzverkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Morschen. Nach meinem nächtlichen Rausch bin ich jetzt auch schon wach... Erstmal gucken wann Sbahnen fahren...

@ muenchner1989 handyNr. ist gleich unterwegs...

Edit: Okay hab mich entschieden erst um 12:17 am Hbf zu entscheiden.. Da kann ich ne GANZE STUNDE später los fahren weil ein Zug fährt.. 8) Ich bin dann mal Bett.. :yawn: :biggrin:

Also bis nachher unten am Hauptbahnhof bei den Rolltreppen von der Sbahn...

Edit2: 12:17 Uhr.. :wall: gut das ich noch mal nachgeschaut hab, sonst wär ich wirklich um die Uhrzeit da gewesen und hätte mich gewundert warum ich der einzigste bin.. ^^ Nun denn, dann bin ich eben um 12:40 da.. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind jetzt sogar 12:51 und 14:03 drin. 12:51 würde sich anbieten, wenn der Herr Duderich ≈11 Minuten warten möchte.
 
Ich hasse mein Leben :D Konnte nicht pennen, bin scho wieder 10h wach, na das kann was werden :ugly:

So ich brech dann langsam mal auf *vor lauter vorfreude auf 3h Zug bin* Also Dude, halt dein Handy bereit ^^
 
Hab grad noch mal geguckt, hab keine Ahnung wann der MuLu ankommt.. :biggrin:

Also ich bin 12:40 Uhr am Hbf, tomtom, prachtie(?) und knubu kommen so viertel nach 1, Martin und Flo kommen auch irgendwann in der Zeitspanne.. Wann muenchner1989 kommt weiß ich nicht, B2T kommt erst um 17:00 Uhr ins Lamms, der Rest hat sich nicht noch mal gemeldet.. :biggrin:

Treffen tun wir uns am Hbf bei den Rolltreppen zur Sbahn!


Ogott ich ahne ein Fiasko.. :biggrin:



Edit: Ach genau, und klp kommt ca. 15:30 und wird dann Anrufen und fragen wo wir stecken.. :biggrin:


Edit 2: So ich mach mich jetzt auf den Weg. Wer noch nicht weiß wo und wann wir uns Treffen hat Pech gehabt, ich hab es inzwischen schon ein paar mal hier in den Thread geschrieben. :evil:

Bis dann!
 
Joa "zur Not" würde ich innerhalb der nächsten Stunde noch meine Mobilfunknummer und mein Rufzeichen zur Verfügung stellen. :ugly: :mrgreen:
 
Ohhh Ja.

8Bier sind ja garkeins
k035.gif
:ugly:

Meine 34.333.333 Mio spende ich am Montag wenn sie da sind.

Wer wollte nochma die 100Mio spenden? ;) *mbassus schiel*
 
So jetzt als Dude online!!! (BEITRÄGE!!!!)


Da hat das rote Pferd sich einfach umgelehrt und hat ´mit seinem schwanz di fliege abgewehrt, die fliege war nicht dumm, sie machte summ summ summ und flog mit viel gebrumm ums ROTE pferd herum!!!!!11!1!11!!!!!!1111!!132252°qoö3i5uaw
 
Dude ist online und ich verdrück mich
a015.gif


g025.gif
n8

An dem Typen der ein Screen haben wollte *Namenvergesshabs* das ist nur ein Teil eines Auszuges ;)



Blos ^^ draufklicken!
 

Ähnliche Themen