kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Du musst ja ganz heiß darauf sein mich kennen zu lernen, ansonsten würdest du diese Qualen bestimmt nicht auf dich nehmen! :ugly:
 
Wieso das denn? Die wollen alle mich kennenlernen. :ugly: Das wird die so umhauen wie FischVolk damals. :ugly:
 
Also, Alkoholtechnisch werd ich brav sein und erst in der Location trinken.

Gibt es vll. noch ein paar Junge Klammer, die dann (wenn die anderen nach hause gehen) noch mit feiern kommen wollen ? :biggrin:
 
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du das so oder so open end angesagt ist und z. B. Klp gerne durchfeiern würde damit er dann in der früh seinen Zug nehmen kann.. ;)
 
An der einen die bei tomtom in der nähe ist! :yes: (Und in der er nach Marzipankartoffeln gefragt hatte in der Nacht davor...!)
 
Hättest du den Thread gelesen wüsstest du das so oder so open end angesagt ist und z. B. Klp gerne durchfeiern würde damit er dann in der früh seinen Zug nehmen kann.. ;)
Open end ist für mich aber auch open end.. auch wenn open end erst um 4 heißt, dann geh ich trotzdem ncoh feiern, weil flo ja um 11 auch schon wieder los muss ^^
 
Aufräumen, Putzen, Kochen, sein Leben in Ordnung bringen, lernen, Freundin, Ausruhen, Urlaub, etc.


B2T wart du nur bis Samstag, dann zeig ich dir wer nervt. :evil:
 
Aufräumen, Putzen, Kochen, sein Leben in Ordnung bringen, lernen, Freundin, Ausruhen, Urlaub, etc.
lachen.gif
 
Nachdem ich jetzt für 17.00 Uhr abgestimmt habe, gehe ich davon aus, dass kein anderer Termin mehr aufholen wird. Demzufolge reserviere ich jetzt einen Tisch für 14 Personen um 17:30 Uhr.

Zeit für Einwände: 4 Minuten. :mrgreen:
 
Ich habe noch einen:

Diese Umfrage wird am 13.02.2008 um 15:10:38 geschlossen
 

Ähnliche Themen