kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Küche.. ? ^^ Ja.. mit herplatte und so...
Und geschirrspüler.. und ESSEN :D

Aber für dich gibts keine Nudeln mehr -.-
 
Ihr könnt mich auch ma eintragen, 16.02 is bei mir noch leer im Kalendar :D

Letztes München-UT ist nu auch schon wieder länger her.

Was isn mit rolly, mag die nicht?

PlaciD
 
Dudedideldudu, schreib mich doch auch ma bitte in die Liste mit so einem tollen :?: wie bei anddie :)

Aber herzallerliebst.

Wie machen wir das mit der schlaferei.. mein bett is diesmal tatsächlich zu klein für uns zwei..

Also mir haste ja dein Bett angeboten und du würdest wo anders schlafen wenn ich mich richtig entsinne.. :think: Magst mich wohl lieber wie Flo! :evil: :ugly:

Ihr könnt mich auch ma eintragen, 16.02 is bei mir noch leer im Kalendar :D

Mach ich!

Was isn mit rolly, mag die nicht?

:shifty: Nein?!

Jetz wirds wohl doch ein "wenig" größer als geplant. :mrgreen:

Wo du recht hast.... Mir egal! :biggrin:
 
Tz, du kennst Martin doch.. er benutzt dich halt für diese eine Nacht.. darauf kann ich verzichten - hatte ich oft genug :roll:
 
Also bei mir wär auch noch Platz für einen... Bettzeug und eigenes Bett inkl. :D

kann mich immer noch net entscheiden, wo ich hingehen wolln würde...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich keine Geschäfte mit Leuten machen, die ich nicht leiden kann? Das Ava ist toll und der Preis hat gestimmt. ;)

An diesen Threads liegt es nicht. Ich mag einfach nur ihre arogante und überhebliche Art, die sie hier im Forum an den Tag legt, nicht.
 

Ähnliche Themen