kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Muharr. Ich Dummi hab damals auch 3x lesen müssen, bevor ichs kapiert hab. Und das, obwohl ich auch ab und an 'mia' schreib :roll:
 
Ich bin dafür, dass wir das Umfrageende mal n Stück nach vorne legen und anfangen die Zeit zu planen. :)
 
Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht

(um mal aus einer bekannten Foren-King-Werbung zu zitieren).

Aber worauf ich hinauswill: ich verstehe tomtom nicht :(
 
Du musst meine Beiträge aufmerksam lesen. ;)

Manchmal hilft auch zitieren, denn da sieht man oft mehr.
 
Klamm-Noch-Powerlinker :evil:

Und jezd deafst a no rodn, wea d' Seidn einido hod. :p

EDIT: Mist. Die haben die als SPAM zur Schnelllöschung vorgeschlagen. So eine Gemeinheit ... :(

EDIT 2: Und ich habe deswegen auch noch einen Doppelpost gemacht. :cry:

Vermutlich seht Ihr die Seite nicht mehr, also hier der Inhalt. Ja, nicht gerade Wiki-like. Aber SPAM, na ja. :naughty:

Mia schrieb:
Mia san mia. Wos soi i do no sogn. Is hoit a fierwörtl. Do sogst Plural dazua. Und des no in dea eastn. I moan in dea eastn Person. Mei, woaßt as jez?
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Du machst mich krank mit deinen Linksmilies 8O
:(
Und jezd deafst a no rodn, wea d' Seidn einido hod. :p
Ich bin so schlecht im Raten. :-?
EDIT: Mist. Die haben die als SPAM zur Schnelllöschung vorgeschlagen. So eine Gemeinheit ... :(

Vermutlich seht Ihr die Seite nicht mehr, also hier der Inhalt. Ja, nicht gerade Wiki-like. Aber SPAM, na ja. :naughty:

Ich habe die Seite noch gesehen. Wenn das eine Schnelllöschung ist, dann will ich nicht wissen wie lange die Seiten bei einer normalen Löschung im Netz bleiben. :ugly:

EDIT 2: Und ich habe deswegen auch noch einen Doppelpost gemacht. :cry:
Schäm dich!
 

Ähnliche Themen