Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?
früher 0 0%
ca. 14:00 Uhr 2 11,76%
ca. 15:00 Uhr 3 17,65%
ca. 16:00 Uhr 4 23,53%
ca. 17:00 Uhr 8 47,06%
ca. 18:00 Uhr 4 23,53%
ca. 19:00 Uhr 6 35,29%
später 1 5,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 10:51:43   #106 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard

Das "Cord" ist auch ganz nett. Nur mal so nebenbei.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:13:44   #107 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Meine Vorschläge:
- Augustiner in Haidhausen (Nähe Ostbahnhof)
- Lamms am Sendlinger Tor
- Mozard (Nähe Sendlinger Tor)
- Hirschgarten (Laim)
URLs mal dazu:
1. http://www.eggerlokale.de/subindex.php?mid=5
2. http://www.lamms.de/
3. http://www.cafe-mozart.info/menue.htm
4. http://www.hirschgarten.de/restaurant.htm

Kommentare:
Zu 1: Öffnungszeiten bis maximal 2 Uhr. Leicht erreichbar: TRAM 19 Hst. Wörthstraße, Nähe Ostbahnhof oder auch Max-Weber-Platz. War selbst noch nicht drin.

Zu 2: Durchgehende Öffnungszeit, also von 0 Uhr - 24 Uhr. Zentrale Lage, direkt neben dem Filmtheater Sendlinger Tor. Kenne ich auch noch nicht wirklich, sondern den scheinbar abgetauchten Nachbarn links vom Kino.

Zu 3: Auch zentrale Lage. Öffnungszeit mir unbekannt. Sieht aber gemütlich aus. Hätte damals vielleicht doch noch vorbeischauen sollen.

Zu 4: Ist für mich von den öffentlichen Verkehrsmitteln zu weit entfernt. dagegen.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:45:44   #108 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

@B2t: Danke für die Links.

Ich war in allen 4 Kneipen und war mit allen 4 zufrieden. Was den Hirschgarten betrifft, so muss ich zugeben, dass der ein wenig umständlich zu erreichen ist. Erst S-Bahn und dann noch 10-15 Minuten laufen.

Da ich meine Kneipen aber kenne, bin würde ich lieber in eine andere, mir unbekannte gehen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:07:59   #109 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Weil wir jetzt schon so viele Vorschläge für Kneipen haben, war ich mal so dreist und hab eine Umfrage erstellt.. Bitte stimmt ab..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:51:17   #110 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Also im Lamms war ich letztens erst, da wars sehr gemütlich. Die anderen Kenn ich nich (Fliegerbräu kenn ich vom Flughafen... oder ach nee, das war AIR-Bräu... )

ich werd also mal infos einholen *gg* - kenn mich ja net so aus, aber abstimmen tu ich noch (bis wann hab ich Zeit? )

daniboon
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:53:08   #111 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Kenn nur das Peaches aus Regensburg, ich stimmt mal nicht ab, die Ortskundigen wissen schon, was sie tun, hauptsache mich holt wer vom Bahnhof ab
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 21:16:28   #112 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Warum eigentlich nicht das die Augustiner Bräustubn? die is nah am Hauptbahnhof und günstiger als die anderen Augustiner?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 22:02:33   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Zu 3: Auch zentrale Lage. Öffnungszeit mir unbekannt. Sieht aber gemütlich aus. Hätte damals vielleicht doch noch vorbeischauen sollen.
Dort musste aber meistens reservieren, sonst kriegst mit mehr als 4 Personen keinen Platz. Zumindest zu den üblichen Kneipenzeiten.

Mir persönlich ist das Lokal egal, solange ich mit der U-Bahn hinkomme. Alternativ lasse ich auch die S-Bahn-Stammstrecke gelten.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:20:05   #114 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

So, ich war heute auch mal in einem Peaches. Und zwar in dem in Schwabing.

Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war. Die Lokalität sah echt nett aus und die Halbe Bier kostet, soweit ich mich erinnern kann 3,20 €. Also Normalpreis für die Münchner Innenstadt.

Ansonsten warte ich ersteinmal mit der Abstimmung, um dann vielleicht die entscheidende Stimme zu haben.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 06:20:52   #115 (permalink)
SuB > 75% *stöhn*
Benutzerbild von daniboon

ID: 112086
Lose-Remote

daniboon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2007
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Kenn nur das Peaches aus Regensburg, ich stimmt mal nicht ab, die Ortskundigen wissen schon, was sie tun, hauptsache mich holt wer vom Bahnhof ab

Dat wär auch für mich als "Gastarbeiter" optimal
 
daniboon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:19:21   #116 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
(bis wann hab ich Zeit? )
Bis zum 03.02.2008 um 19:06:33


@ Froschkönig Bar: Hab grade gesehen das die am Samstag gar nicht offen hat... Hätte ich mal vorher schauen sollen.. Ich lass dafür mal die Augustiner Bräustuben eintragen... Wer schon abgestimmt hat, soll halt hier im Thread sagen das er für diese auch abgestimmt hätte, wenn sie denn zur Wahl gestanden wäre.. OK?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:26:47   #117 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Hab grade gesehen das die am Samstag gar nicht offen hat...?
Hmm, ich war mir relativ sicher, dass ich da mal an einem Samstag war. Ist allerdings schon ein Stückchen her.

Edit: Zu Cafe Mozart

Zitat:
Öffnungszeiten:
Sonntag – Donnerstag 10:00 – 1:00 Uhr
Freitag und Samstag 10:00 – 3:00 Uhr
 
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:29:20   #118 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Auf der Homepage steht:
Zitat:
Samstag
Reserviert für geschlossene Veranstaltungen,
Betriebsfeste und private Feiern

Umfrage ist geändert!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:31:37   #119 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.476
Standard

Wie gesagt, es war schon ein Stückchen her.

Edit:
Voted.
Wobei ich das Cord eigentlich gemütlicher finde. Aber fürs Mozart bin ich auch offen.

Edit #2: Wie lange hat denn das Cord eigentlich offen?
 
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 14:35:15   #120 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von MuellerLukas Beitrag anzeigen
Edit #2: Wie lange hat denn das Cord eigentlich offen?
Das kann uns wohl nur prachtie sagen, auf der Homepage steht ja leider nichts dergleichen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silvesterparty München PeterLee Gott und die Welt 7 19.12.2007 00:58:18
02./03. Juni - UT in München tomtom Usertreffen 223 13.07.2007 11:09:22
Tennis in München? rolleyes Sport 0 18.04.2007 22:06:32
UT in München, 27.01.07 sklemm Usertreffen 6 06.02.2007 12:30:42
Build your own "Millionen Impressionen" Boe-Soe-Soe Gott und die Welt 5 15.05.2006 23:52:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:44 Uhr.