kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du willst schick ich dir meine Handynr. mal per PN dann kannste mich anrufen und ich sag dir wo wir grade stecken.. ;)
 
Und wo am Hbf? Der ist nicht gerade klein.

Da Dude wohl eh die 12:40 Uhr Bahn verpasst, kommen wir erst um viertel nach. Muss ich aber erst noch klären.
 
Ich würd sagen am Service-Point wär nen guter Treffpunkt, da der ziemlich mittig gelegen ist.

Ansonsten, da wir ja fast alle S-Bahn-Fahrer sind um zum Hbf zu kommen - wär an der Rolltreppe oben vor den Schließfächern noch nen guter Treffpunkt...

daniboon
 
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem UT. ich konnte die Einladung ja leider nicht annehemn, da ich dieses WE schon verplant bin. Zudem kenne ich ja einige der Teilnehmenden schon. Wär also kaum was neues gewesen! :biggrin: Feiert schön und sauft nicht so viel.

Nicht mehr als ich auch zu mir nehmen würde!
 
Ich würde fast sagen, dass wir uns am BK oder Haupteingang (Taxistand) treffen. Da kann man sich auch nicht verfehlen.

@Fisch: Danke! Wird bestimmt ganz witzig. Soll ich ein Bild von Dude für dich machen? :mrgreen:
 
Jetzt haben wir 3 bis 4 Vorschläge wo wir uns Treffen.. :biggrin: Ich würde also einfach mal sagen wir machen eine Umfrage.. :ugly:

Nein.. Also irgend einen Kiosk auszuwählen fände ich nicht so gut, gibts es nämlich zu viele. Taxistände gibt es glaube ich auch auf beiden Seiten..

Wollen wir uns auf die Rolltreppen einigen? Da unten ist auch kein Servicepoint wo der eine dann davor und der andere dahinter steht und man sich nicht sieht.. :biggrin: Finde ich die beste Lösung.

@ Fischi mein süßer, ich werd dir schon nicht fremdgehen! :love:

@ tomtom wäre es okay wenn ich eventuell bei dir Penne? Meine Schwester ist noch im Urlaub.. :roll:

@ Uhrzeit.. Ich würde mal sagen das wir einfach ehm bis 20 oder 25 nach 1 warten, wer dann zu spät kommt hat Pech gehabt. :evil:
 
Dude, mach dich drauf gefasst, dass ich dich anrufen werde.
Am München Hbf verlauf ich mich eh immer. :(
 
Ist schon recht.


Btw: Ich hab das Gefühl das die halbe Welt meine Handynummer hat und ich mein Handy morgen bestimmt vergesse.. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen