kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Lieber nicht, sonst haut mich dein Macker.

Hast Angst? ;)

Bin ein studierendes Mausi. Also beinahe Brain nur weiblich.

Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, dass die Männer auf dieser Welt die "Brains" sind? :think: Wenn ja: Endlich eine Frau die das zugibt. :mrgreen:

Ich sehe jemand, der ein ganz pinkfarbenes Ava hat und das bin nicht ich. :p

Naja, jedenfalls ein Großteil seiner Avafläche. :biggrin:
 
richtich7sc.gif
Und die Haare nicht vergessen! :ugly:
 
hmm mit festen Zusagen ist das so ne Sache, bis jetzt siehts nicht so aus, als würde mich die Arbeit in den Semesterferien brauchen, aber das kann sich natürlich noch ändern ... ich hab nur nichts gehört (will ich auch nicht ;D)

Also ich bin zu 90% dabei^^
 
Na wie schaut es nun aus? Treffen wir uns alle am Bahnhof?
(Kennzeichen: die rote Rose :ugly:)
Und besichtigen dann die Stadt?
 
Ich bin noch am überlegen, weil ich am Vormittag noch was vor hab. Würde aber auch schon gerne relativ frühdazu stoßen wollen. :ugly:
 
Ab wann wollt ihr denn ins Lamms? Hab nämlich max. bis 19:30 Zeit, würde daher also eher beim nachmittäglichen Kulturschock (Stadtbesichtigung) dabei sein.

anddie
 
Ich hätte jetzt unabhängig von der Uhrzeit, die sich aus der Umfrage ergibt, für 20.00 Uhr einen Tisch reserviert. Ich finde, dass das eine sehr gute Zeit ist. :yes:

Wir müssen ja nicht sofort nach dem Treffen am Bahnhof (?) ins Lamms marschieren, schon allein deswegen nicht, weil ich mich z.B. um 15.00 Uhr noch nicht in den "Keller" hocken möchte. ;)
 
20 Uhr finde ich schon ziemlich spät und es gibt bestimmt auch jemand der von auswärts kommt aber nicht lust hat vorher noch durch München zu ziehen.. Ich frag mich grad wofür die Umfrage dann eigentlich gut ist.. :ugly:



Ich würde mal sagen das einfach alle die von weiter Weg kommen sagen wann sie denn in Muc Hbf ankommen, und dann können wir ja mal durchchecken wann wir uns dort treffen. Okay?
 
Ich habe für 17.00 Uhr abgestimmt, weil ich davon ausging, daß die Abstimmzeit, die Zeit zum ins Lamms einkehren ist, wann es davor losgeht ist mir ziemlich gleich.
 

Ähnliche Themen