kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Stimme der Vernunft:

Also um ehrlich zu sein, fänd ich es nicht toll, wenn wir uns treffen und schon einige total angetüdelt sind (auch wenn ich es wäre :ugly:). Wollen wir uns nicht auch im Nüchternen kennenlernen und zusammen loslegen?
 
Wer sagt denn, dass wir uns noch vor dem Treffen alkoholisieren wollen?
Ich bin kein Alkoholiker. :roll:

Hier, dingens, wenn jemand München z.B. noch nicht kennt, kann man den Leutchen auch noch München zeigen. :yes:
 
Ich find das eine gute Idee. Alle weitreisenden und daran spaß habenden können sich schon vorher Treffen (z. B. Treffpunkt HBF je nach dem wann die Züge der weitreisenden ankommen.) Dann schauen die sich zusammen München an, hocken sich bei guten Wetter vllt. an die Isar oder sonstiges und zum späteren Zeitpunkt stößt dann der Rest dazu und man trifft sich am Lamms.
 

Ähnliche Themen