Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn das Flatterviech ja persönlich, sie ist einfach nett

Ich kenn sie ja auch... aber erst nachdem sie ihren Donald vernascht hat oder etwas equivalentes. Während diesem Vorgang sollte man sie allerdings weder anreden, anrempeln, auf etwas hinweisen, ablencken, mit Komplimenten überschütten oder gar versuchen, ein Teil des Donalds abzubekommen.
Nur durch den ungestörten Genusses dieses Etwases wird sie danach in die von Dir beschriebene Stimmung versetzt und ist dann nahezu allgemein zugänglich.
 
Ich kenn sie ja auch... aber erst nachdem sie ihren Donald vernascht hat oder etwas equivalentes. Während diesem Vorgang sollte man sie allerdings weder anreden, anrempeln, auf etwas hinweisen, ablencken, mit Komplimenten überschütten oder gar versuchen, ein Teil des Donalds abzubekommen.
Nur durch den ungestörten Genusses dieses Etwases wird sie danach in die von Dir beschriebene Stimmung versetzt und ist dann nahezu allgemein zugänglich.

Du meinst wohl eher "Donald hinrichten", immerhin löffele ich sein Gehirn weg. :ugly:
 
Ich kenn sie ja auch........ und ist dann nahezu allgemein zugänglich.

Wie meinst Du das denn jetzt Justin Igor? Da hast Du dann anscheinend ganz andere Erkenntnisse als ich
1-totlach.gif
 
Hier ist einer..
und Norbichen, ich versteh schon weshalb Du Dich in einem Ritterhelm verstecken musst, in dem schon zwei Dolche stecken. :D

War das unser entchen?
 
ich bezog mich aufs Entchen, ned auf jiw

Ente, die: lt. Wikipedia steht Ente für: Entenvögel , Familie der Gänsevögel (Anatidae), besonders die Stockente und die Hausente Zeitungsente , Falschmeldung in … für: Entenvögel , Familie der Gänsevögel (Anatidae), besonders die Stockente und die Hausente Zeitungsente , Falschmeldung in Zeitungen usw.
Aber unter dem o.a. Link steht ganz unten:
Auch danach haben Entenvögel eine verhältnismäßig geringe Lebenserwartung. Sie beträgt nur zwei bis drei Jahre bei Enten, fünf Jahre bei Gänsen.
Wenn wir unser besagtes Forumsmitglied zu den letzteren rechnen ist sie trotzdem schon "steinalt" :mrgreen: Komm Du mir nicht mit "Jugend"
 
herby wie sieht e denn aus mit eienem Vorzeitigen Ende der Umfrage da wenn es der 28.02. wird das recht kurzfristig ist wie goas schon sagte wegen dem Zugticket ;)
 
Aber man könnte sich darauf einigen, dass beispielsweise ab Morgen eine Stimmenabgabe nicht mehr zählt und du einfach die Umfrage so auswertest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.