Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Termin kann ich, wenn alles so bleibt bei mir, dem Treiben so 2h beiwohnen und wenn ihr gegen 06:30 Uhr auf den Fischmarkt wollt könnt ihr mich gerne ein paar hundert m davon entfernt im Büro abholen. Den Rest der Nacht muss ich arbeiten.
 
Umfrage wird geschlossen und der Termin steht fest:

28.03.09 gegen 19 Uhr im Schachcafe

Ich werde 4 Wochen vorher dort buchen ;)

gut zu wissen, termin vorgemerkt. mal schaun, evtl. bekomme ichs hin, das wochenende nach hamburg zu kommen und dann schau ich abends auch mal rein bei euch alten klammeräffchen ;) :mrgreen:
(die paar wissen schon bescheid)
hoffe, ihr lasst nen zwangsberliner zu euch :roll:
gruß!
krabat
 
gut zu wissen, termin vorgemerkt. mal schaun, evtl. bekomme ichs hin, das wochenende nach hamburg zu kommen und dann schau ich abends auch mal rein bei euch alten klammeräffchen ;) :mrgreen:
(die paar wissen schon bescheid)
hoffe, ihr lasst nen zwangsberliner zu euch :roll:
gruß!
krabat

Ach ich beschaffe Dir sogar wieder die alte Whg in der Bosch.... :ugly:
 
Ach ich beschaffe Dir sogar wieder die alte Whg in der Bosch.... :ugly:

hehe :mrgreen:
naja, die hat ein sehr guter freund übernommen und ich kann da immer gern übernachten :mrgreen:
also ich versuchs. bin aber beruflich oft anderweitig unterwegs, daher kann ich das jetzt noch nicht richtig abschätzen.
schönes wochenende, herby
:D
 
hehe :mrgreen:
naja, die hat ein sehr guter freund übernommen und ich kann da immer gern übernachten :mrgreen:
also ich versuchs. bin aber beruflich oft anderweitig unterwegs, daher kann ich das jetzt noch nicht richtig abschätzen.
schönes wochenende, herby
:D

Das wünsche ich Dir auch :yes:

:dance: Achja ist mein Posting 6666 :dance:
 
dann werd ich auch mal interesse anmelden ;) ich sag mal pauschal zu 50%, kann ich aber auch erst kurzfristig entscheiden, je nachdem wie es die zeit zulässt. Wenn's klappt, bin ich auch mit anhang dabei ( frau und kind ;) )

mfg
Raziel
 
Also wenn noch ein Platz frei ist bin ich auch gerne dabei, ist ja von Lübeck nur ein Katzensprung. Also zu den Termin kann ich zu 100% ist mein freies Wochenende, letzes UT war ja auch in HH, allerdings gab es da noch unsere D-Mark und nicht den Euro ;) :)
 
Also wenn noch ein Platz frei ist bin ich auch gerne dabei, ist ja von Lübeck nur ein Katzensprung. Also zu den Termin kann ich zu 100% ist mein freies Wochenende, letzes UT war ja auch in HH, allerdings gab es da noch unsere D-Mark und nicht den Euro ;) :)

Das freut mich doch mal und trage Dich oben mit ein :clap:

MFG Herby
 
Theoretisch hätt ich auch noch Platz für jemanden, müssen nur mal gucken, obs dann auch praktisch klappt. Das weiß ich aber rechtzeitig (3-4 Wochen vorher).

Bin auf jeden Fall 100% dabei und bringe aller Wahrscheinlichkeit noch jemanden mit (eine: "Ich war schon lange nicht mehr auf Klamm.de" Dame)

mfg
daniboon
 
Bis jetzt sind es ja immer noch nur 7 User die erscheinen, also die eine Zusage gemacht haben, wo sind den die ganzen Hamburger(inen)? - Da geht doch noch was oder ?
 
genau, und dann können auch schonmal Promis wie Mone & Co. auf der Matte stehen... völlig unerwartet da sie ja auch nie auf der Liste stehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.