Klamm UT in MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
Ich habe keine Ahnung warum ich hier mit Dude, tomtom, knubu und mir hier rumsitzen muss aber ich freue mich, dass ihr alle bei uns seid!

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt! :mrgreen:
 
hat mir ihrem schwanz die fliege abgewehrt,
die fliege war nicht dumm, sie machte *sum sum sum*
und flog mit viel gebrumm um das rote pferd herum.


servas griasdeich von der wiesn.
 
Muc ist München und hier ist in MUC und das rote Pferd ist das was du diesen Sommer wahrscheinlich verpasst hast.
 
FV hat gesagt: "hast du schon im MUC UT Thread gepostet" und ich sach: "nö"

aber jetzt hab ichs ja gemacht! :yes:
 
Sagt mal Jungs, sitzt ihr in einem Zimmer mit 3 PC um hier rumzuposten? Habt ihr nix besseres zu tun, wenn ihr schon mal im RL beisammen seid? :p
 
@Drachenjenny: ich befürchte eher sowas wie 'sie sitzen auf dem oktoberfest und posten hier rum' :ugly:

na oder so, hätte ja sein können, daß sie schon volltrunken irgendwie den Weg nach Hause geschafft haben :ugly:

Wie auch immer, mir würde eine Menge anderer Dinge einfallen, als hier zu posten ;)

hm, da fällt mir gerade auf, wie schön doch so ein UT wieder wäre :biggrin:
 
In München steht im Hofbräuhaus,
Oi klois Sofa
So lautet die schwäbische Variante...

Prost Jungs! Hier in Stuttgart ist ja auch gerade der Cannstatter Wasen. Ist ähnlich wie Oktoberfest, aber das Bier ist billiger, soweit ich weiß. Ich wär' auch gerne mal wieder in München.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.