|
|
#1 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich habe keine Ahnung warum ich hier mit Dude, tomtom, knubu und mir hier rumsitzen muss aber ich freue mich, dass ihr alle bei uns seid!
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt! "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Fidget
|
hat mir ihrem schwanz die fliege abgewehrt,
die fliege war nicht dumm, sie machte *sum sum sum* und flog mit viel gebrumm um das rote pferd herum. servas griasdeich von der wiesn. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
nein mein herr da muss ich widersprechen. das ist reine ding. blöder internet klauer.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Muc ist München und hier ist in MUC und das rote Pferd ist das was du diesen Sommer wahrscheinlich verpasst hast.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fidget
|
FV hat gesagt: "hast du schon im MUC UT Thread gepostet" und ich sach: "nö"
aber jetzt hab ichs ja gemacht! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Was hast du genossen? Was willst du? Wo bist du? Genossen hatte ich vor 19 Jahren, was genießt du?
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
![]() Wie auch immer, mir würde eine Menge anderer Dinge einfallen, als hier zu posten hm, da fällt mir gerade auf, wie schön doch so ein UT wieder wäre ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Fidget
|
Zitat:
![]() Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
||
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Oben bleiben!
|
Zitat:
Prost Jungs! Hier in Stuttgart ist ja auch gerade der Cannstatter Wasen. Ist ähnlich wie Oktoberfest, aber das Bier ist billiger, soweit ich weiß. Ich wär' auch gerne mal wieder in München.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|