Klamm UT in MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Christkindl ist männlich. :roll: Aber vielleicht hat ja Fischi was anderes gelernt ... :ugly:

Hast du was gegen Homos? :roll:

Also nach meinen Google-Recherchen ist das Christkind scheinbar ein minderjähriges kleines Mädchen. Das hieße aber dann, der Weihnachtsmann wäre ... :ugly: :oops: Ne, ne, das sage ich lieber nicht! Ich sage lieber, der Weihnachtsmann wäre adophil ... :ugly:

Womöglich würde ich nämlich bei so einer Aussage bis Ende des Jahres hier beurlaubt. Sowas überlasse ich lieber dem Giganten Max S. und seinem Haus SHN. :ugly::ugly::ugly:
 
Jetzt hab ich es verstanden. Aber kannst du Scheiße hoch Neun nicht gleich ausschreiben? :roll:
 
Scheiße? Habe ich da eben scheiße gelesen?

Ich hab schon ewig lang keinen Beitrag mehr gemeldet.. :think:

Ich habe heute - ne, gestern - erst einen gemeldet. Aber was ist so schlimm an Scheiße? :think:

Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße
Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße
Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße
Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße :: Scheiße
 
dann ist es eben ein Fluchwort.

Aber ich habe gerade in den Forenregeln das Fluchen und Schimpfen erlaubt ist, zumindest steht nichts gegenteiliges drin. Man darf halt nur keine anderen User beleidigen, verflucht noch mal!
 
Uiuiuiuiui, fein, fein, fein.


Aber wenn ich sage, dass der Dude ein Depp ist, dann ist das doch keine Bleidigung, sondern eine Tatsache. :think:
 
Jetzt kann jeder seinen eigenen Beitrag melden. :ugly:

Ob ich das mal mache: "Ich habe gerade gesehen, dass ich Dude mit diesem Beitrag beleidigt habe. Bin aber zu faul den Beitrag zu editieren. Deswegen melde ich ihn einfach."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.