Klamm UT in MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Mausi hier war und ich "früh" aufstehen musste hab ich auch kein Frühstück bekommen. Und außerdem sind wir nicht verheiratet. :p
 
Ich wäre auch beleidigt gewesen, wenn du mich nicht eingeladen hätest zu eurere Hochzeit. Mausi ist doch aber eine Frau, die macht eh immer alles. Da könntest du Freitag 1x Gentleman sein! :roll:
 
Bin ich doch schon am Samstag. Ich fahre ca. 150km zu einer Geburtstagsfeier ihrer Freundin und hole sie auch wieder ab bzw. fahre von dort wieder zurück.
 
Bei einem 30. Geburtstag gibt es bei uns immer eine Stripperin! :yes:

Wir sind irgendwie durcheinander gekommen mit den Threads. Wollen wir das Thema vom Buletten-Thread und dem UT-Thread tauschen?
 
Naja ich dachte ihr redet bei @Bulette grade über ein Treffen in Muc weil ihr eben hier über etwas das eher in den @Bulette Thread redet und deshalb wollt ihr jetzt die Themen austauschen. Oder so. :ugly:

Ja dort haben wir aber auch nur zu zweit kommuniziert und Bulette ist im Bett!

Vielleicht sollte man mal den Antrag stellen, dass aus allen Threads einer gemacht wird. :think:
 
:think: Ich glaube das würde noch mehr zu Verwirrung führen.

Im Grunde ists ja eh so das die Diskussion in einigen Thread versiegt und sich alles nur noch auf Brüste, S*x und Bulette konzentriert. :yes: :ugly:
 
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben."
Gabriel Laub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.