Klamm UT in MUC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Laken und die Bezüge schon gewaschen und sie mir mit Absicht nicht genauer angeschaut.
 
Aber sicher. Ich habe mich mit meinem Waschbrett und Kernseife an die Isar gekniet und dann geschruppt.
 
Ich hatte es verdrängt! War ja auch nicht sonderlich toll. :roll: Jetzt kam es mir wieder in den Sinn und ich hoffe es bald wieder verdrängt zu haben! :yawn:
 
Du hast ihn am Sonntagmorgen nicht gesehen. Alles war unter der Decke außer der Kopf und der sah aus wie das Fell einer riesigen siamesischen Lannghaarmeersau!
 
schnueffz.gif
 
:ugly: Hast dich auf Arbeit zugeschüttet? Ich hab meinen Kollegen heute Mittag auch ein Bier aus meinem Kofferraum angeboten aber die haben dies nur belächelt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.