Klamm-Treffen 2008 Umfrage

Wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .
Das ist doch schon mal total klasse!!!

Dann können wir ja nun mal anfangen, Leute zu sammeln, die irgendwo dort mal zu nem UT wollen.

Wenn sich ein paar zusammen gefunden haben, dann können wir ja gemeinsam beschliessen, in welchem Kuhkaff wir uns dann mal treffen :mrgreen:

dann bitte in einem Kuhkaff mit Bahnhof :biggrin:
 
Aber das Quoten von Bots oder anderen DAUs gibt ein gewisses befriedigendes Gefühl - so nach dem Motto: "Har, har, du Ei, du bist gleich weg vom Onkel Mod" ;)

Aber bevor da jetzt Anfragen kommen, ob ich eine Freundin habe bzw. ich sollte mal das RL aufsuchen, damit ich net auf solche Ideen käme, verschwinde ich jetzt aus dem Thread *duck und weg*
 
auch wenn es in hamburg ist werd ich leider nicht kommen zu euern gunsten eben!

denn will euch die ladys nicht ausspannen :ugly: