Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei?
Ich bin dabei 31 15,82%
Kein Interesse 109 55,61%
Unschlüssig 56 28,57%
Teilnehmer: 196. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2008, 13:32:14   #61 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
Wie groß ist denn diese Laden von dem in Post1 zu lesen war?
Zitat:
Zitat von 1-2-z.de Beitrag anzeigen
Platz ist gegeben für über 1000 User

Aber ich glaube das mit dem Laden ist schon wieder verworfen ...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:53:25   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Also generell haben ich und mein Mann Interesse, ist ja bei uns um die Ecke (endlich mal ein UT in der nähe)

Welche location in Westerburg soll das denn sein??? ( bitte PN)

Gruß Leila
 
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 22:54:26   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Kann man da Zelten?
Obwohl ich glaub ich brauch nen richtiges Bett wenn ich voll bin
Tuts auch ein ausziehbares Sofa???
 
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 18:38:39   #64 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moeppikf

ID: 94139
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 15
Frage Traurig traurig traurig.....

Da wird irgendwo ein Faß aufgemacht und keiner kommt zum trinken

Was ist denn jetzt mit einem expliziten Termin für das UT ?

Ich habe Pfingsten nächstes Jahr noch was vor und will eigentlich nicht so unverhofft dem UT terminlich bedingt eine Absage erteilen müssen.

Also mal bitte Hr. Thread-Ersteller:

Termin herbei und zwar z.z.

@ Leila 08:

Ohne genauen Termin auch keine Location, gelle

Lg,
Thomas
 
moeppikf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 07:35:39   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von moeppikf Beitrag anzeigen
@ Leila 08:

Ohne genauen Termin auch keine Location, gelle

Lg,
Thomas
Ja, sehr schade eigentlich, weil hier in meiner nähe findet ja eh eher selten mal ein UT statt, und deshalb war ich auch noch nie auf einem..... Weil mal eben nach Hamburg fahren oder so ist mir net möglich!

Ansonsten sollte vll irgendwer anderes das dann mal in die Hand nehmen. Ne normale Kneipe oder sowas findet man doch immer!
Die Popel gibts nun nicht mehr
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 16:10:47   #66 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Egal wie groß, geil, zentral gelegen oder sonstwas das war. Heutzutage kommen eher höchstens noch 5-10 Leute zusammen.
zubee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 17:03:12   #67 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von zubee Beitrag anzeigen
Egal wie groß, geil, zentral gelegen oder sonstwas das war. Heutzutage kommen eher höchstens noch 5-10 Leute zusammen.
Stimmt doch gar nicht!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 17:33:01   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Naja, wenn sich noch Leute zusammen finden, die hier im Westerwald gern ma ein UT machen würden, dann könnten wir ja mal gemeinsam einen Termin und dann eine Location raussuchen....

Kneipen und sowas gibt es hier ja wie Sand am Meer!

Für einen oder auch ein Pärchen hätte ich dann eventuell auch noch ein schönes Sofa zum Anbieten, da müßte man sich halt dann mal besprechen!

Aber wie gesagt, man müßte ja hier erst mal einen neuen Anfang finden!

Lg Leila
Die Popel gibts nun nicht mehr
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 23:36:34   #69 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 2.609
Standard

vielleicht sollten wir mal versuchen eins unabhängig hier von in BERLIN zu vereinbaren ? alle Wege führen ja irgendwie nach Berlin, Bahn, Auto, Fahrrad
 
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 00:29:01   #70 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moeppikf

ID: 94139
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von mangoline Beitrag anzeigen
vielleicht sollten wir mal versuchen eins unabhängig hier von in BERLIN zu vereinbaren ? alle Wege führen ja irgendwie nach Berlin, Bahn, Auto, Fahrrad
Womit wir wieder bei der alten Leier sind...... Berlin oder Hamburg..... alles gut und schön....

Doch es gibt auch noch wesentlich schönere und gemütlichere Ecken in D wo sich ein Treffen lohnt.....

Wir waren jetzt z.B. am Wochenende in Bitburg / Eifel zum dortigen Clubtreffen des Carrera-Clubs. Nebem dem CT gab es noch am gesamten WE eine Dragracing-Veranstaltung. Einfach nur geil..... dafür haben sich die 430 KM (Hin- und Rückfahrt) gelohnt.

Für ein reines UT schlappe 1000 - 1500 KM ohne Rahmenprogramm....

Nööööö


@ Leila08:

wie wäre es denn mal zum schwoofen nach Norken in´s Schuster´s ?

Gruß,
Thomas
 
moeppikf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:42:53   #71 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Berlin weckt bei mir schlechte Erinnerungen. Alle anderen Treffen
davor und danach hatten mehr Teilnehmer als das erste Berliner
Klammtreffen. Wir waren damals sage und schreibe genau 2!


Meine Favoriten: Hannover, München, Stuttgart ... da geht was!


P.S: Jaa, ok ... Bodensee-Treffen sollen auch ganz toll sein, allerdings
war ich da leider noch nicht.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 19:32:14   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von moeppikf Beitrag anzeigen


@ Leila08:

wie wäre es denn mal zum schwoofen nach Norken in´s Schuster´s ?

Gruß,
Thomas
Bin ganz Deiner Meinung, ich kann/will halt nicht so eine weite Reise für ein UT unternehmen... und wenn ich mich hier mal so umschaue, gibt es doch einige hier bei Klamm, für die der Westerwald noch erreichbar ist! Es grenzen (grad hier bei mir) 3 Bundesländer aneinander. RLP, NRW und Hessen. Da kanns doch echt nicht so schwer sein, was auf die Beine zu stellen...

Naja, der Schuster ist zwar nicht so unbedingt meine Location, aber ich würde auch da hinkommen

Von wo kommst du denn? Ich bin jetzt in Driedorf zu finden, habe aber auch schon in mörlen und Neunkhausen gewohnt, also Nachbarschaft von Norken

Lg Leila
Die Popel gibts nun nicht mehr
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 19:45:25   #73 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wollt ihr euch nicht eine Stadt aussuchen, die man wenigstens vom Namen her kennt?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 19:47:28   #74 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

was ist mit ... KÖLN oder Deppendorf?
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 20:26:11   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
was ist mit ... KÖLN oder Deppendorf?
Euskirchen!!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm, klammgeil, party, treffen, usertreffen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm - Umfrage Cusco klamm talk 3 13.12.2007 14:35:35
klamm-TeamSpeak :: Umfrage Bani klamm talk 6 14.04.2007 13:47:10
Umfrage-Service auf Klamm.de Querulant Verbesserungsvorschläge 33 22.10.2006 21:38:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30:55 Uhr.