Klamm Treff !Jeder lernt die Stadt von Jedem kennen.

Bahnhofstoilette Nürnberg, Kabine 2 ? :p

Nürnberg, wäre schon noch Ok, aber Toiletten als Treffpunkt sind allgemein nicht so mein Fall :D

Aber solange es alkoholfreies Weizenbier gibt (weil muss ja auch noch fahren :D) sieht es schon mal gar nicht so schlecht aus :D
 
Also zähl ich vier:

  • kbot
  • jiw
  • Kargam
  • (mich :biggrin:)
Ort: Nürnberg.
(jiw... ich glaub, du kannst allein aufs Klo gehen :p)

Die Anforderung "alkoholfreies Weizen" sollte wohl (hoffentlich) jede Lokalität erfüllen, die was zu trinken anbietet.


----


Nächste Frage: Zeit? Wann? Vorschläge?
 
Ein Samstag..

Zeit? Vielleicht so gegen 15-16 Uhr ? Gibt denjenigen die Chance, anzureisen per Bus & Bahn, die weiter weg wohnen... (mich :p).

Anfang Juni hat bestimmt jeder noch etwas frei ;) und das Wetter passt dann hoffentlich auch besser ..
 
Anfang Juni und Samstags hört sich schon mal gut an. Damit würde dann der 06.06. und der 13.06. zur Diskussion stehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Beide Termine wären für mich in Ordnung, und auch die vorgeschlagene Zeit (15 - 16 Uhr) würde passen.
 
Wir hätten also 6.6. und 13.6. im Angebot?
Welchen Tag soll ich einloggen? :mrgreen:

kbot, lass die Mieze sprechen :ugly:
 
ich dachte, ihr wolltet meine Stadt kennenlernen?
ich wohne in Köln :p
 
Ich sehe gerade, das ich am 13.06. doch keine Zeit habe. Von daher wäre es bei mir nur noch der 06.06, oder eben etwas später, der 27.06. An den anderen beiden Wochenenden im Juni habe ich leider schon was anderes vor.
 
Ich sehe gerade, das ich am 13.06. doch keine Zeit habe. Von daher wäre es bei mir nur noch der 06.06, oder eben etwas später, der 27.06. An den anderen beiden Wochenenden im Juni habe ich leider schon was anderes vor.
Also 6.6.
jiw ok?
ich dachte, ihr wolltet meine Stadt kennenlernen?
ich wohne in Köln :p
Nix da :p Wir wollen nach Nürnberg.
Kommstd auch? :)
 
6.6. 15-16 Uhr steht dann?

Brauchen wir nur noch ne definitive Uhrzeit, n Treffpunkt und n Ort, wo mer hingehen...
 
Dann sagen wir doch einfach ab 15 Uhr, und machen als Treffpunkt einen Biergarten aus. Bei Gutenm Wetter trifft man sich draussen und bei schlechtem Wetter drinnen. Dann ruft man vorher dort an, und reserviert sich einen Tisch, allerdings nicht weil ich davon ausgehe das es sonst eng wird, sondern eher damit man an der Theke fragen kann welcher Tisch das denn nun ist :D. Aber denkt an mein alkoholfreies Weizen ^^ Hatte doch tatsächlich am Donnerstag eine Gaststätte gefunden die sowas nicht hatte 8O.

Dann können wir entweder sagen, Treffpunkt ist in besagter Gaststätte / Biergarten von 15 bis 16 Uhr und man bricht dann um 16 Uhr von dort aus auf, um sich noch was an zu schauen, wobei dann 15 bis 16 Uhr schon ein wenig spät ist, oder man bleibt dort, dann wird das halt eher ein Treffen in der Art eines Stammtisches, was auch durchaus mal interessant sein kann.

Ich für meinen Teil werde dann spätestens ab 19 Uhr wieder aufbrechen, da ich im Dunkeln nicht so gerne auf der Landstraße unterwegs bin ^^
 
Dann sagen wir doch einfach ab 15 Uhr, und machen als Treffpunkt einen Biergarten aus.
Als Vorschlag (/Versuch*)): https://www.pasta-galerie.de/
Is 2 U-Bahn-Stationen oder n netten Spaziergang vom Bahnhof entfernt.

Wenn ok, reservier ich was.
Wie viele Personen? Wer kommt nun alles?

Aber denkt an mein alkoholfreies Weizen ^^ Hatte doch tatsächlich am Donnerstag eine Gaststätte gefunden die sowas nicht hatte 8O.
Gutmann alkoholfreies Hefeweizen - 0,5l - 3,20
*) Erklärung gibts dann nächstes Wochenende