|
|
#3 (permalink) | |
|
bla
|
Zitat:
@ Partytime ich würde dir emphfehlen erstmal nen paar UT's zu besuchen, dann kannste ja noch mal überlegen ob es mal ein neues Modell geben sollte. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bla
|
man trifft sich irgendwo (Kneipe, Gaststätte, Lokal, Bowlingbahn ... ), redet, trinkt und lacht. Und dann kann man sich ja überlegen wie man den restlichen Abend gestaltet. Es ist keineswegs ausgeschlossen, dass man auch richtig die Sau raus lässt und in die Disse geht.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
blau, nicht grün!
|
Zitat:
![]() ... und du zahlst die angesagten DJ's aus deiner Portokasse? Na dann bin ich dabei. Btw, woher bist du eigentlich? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber frag mal DelphiKing, Mohrenkopf (hrhr,.. au ja, toll wars.. ^^) ... S.a.N.d.R.a .. und so.. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Am besten in der Geographischen Mitte Deutschlands ![]() Bad Hersfeld (Sitz von Amazon Deutschland). Da is auf irgendnem Acker die exakte Mitte Deutschlands kam irgendwann mal in Schau dich schlau, da haben die über Amazon berichtet, ist sehr intressant |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
Du willst nicht zufällig Werbung machen oder so?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |