Klamm-Party?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wegen Regelverstoß für immer gesperrt werde, kann ich euch ein paar Bilder der letzten UTs nicht vorenthalten.
Zum Schutz der Darst-- beteiligten Personen wurden diese jedoch anonymisiert.

Oha!
Uhu!
Harr!
Oii!

Und das waren nur drei der von Martin angesprochenen Aktionen... o_O
 
ich wollte eigentlich nicht eure Erlebnisse sondern Anregungen und Wünsche für so eine Klamm-Party, der Partytempel stünde zur Verfügung und ein schickes Line-Up würde man auch zurechtbekommen, wenn man dann ein gewisses Eintrittsgeld ca. 5 € nimmt is das auch alles bezahlbar, ne große Wiese zum zelten wäre auch verfügbar.
 
ich wollte eigentlich nicht eure Erlebnisse sondern Anregungen und Wünsche für so eine Klamm-Party, der Partytempel stünde zur Verfügung und ein schickes Line-Up würde man auch zurechtbekommen, wenn man dann ein gewisses Eintrittsgeld ca. 5 € nimmt is das auch alles bezahlbar, ne große Wiese zum zelten wäre auch verfügbar.
Sauber, du organisierst das? 8)
 
[...]der Partytempel stünde zur Verfügung und ein schickes Line-Up würde man auch zurechtbekommen, wenn man dann ein gewisses Eintrittsgeld ca. 5 € nimmt is das auch alles bezahlbar, ne große Wiese zum zelten wäre auch verfügbar.
Du willst nicht zufällig Werbung machen oder so?

Sieh an, wir nähern uns der Sache doch langsam an... :p


Mal kurz zum grundsätzlichen bei UTs: User (näher/besser) kennen lernen als nur übers Netz. Das geht schlecht, wenn es gleich 100 User auf einmal wären [so viele bekommt man eh nicht zusammen] .. und für die üblichen 5-15 User eines UTs so einen Zirkus machen lohnt sich auch kaum (wären dann bis zu 75 Eur Eintrittsgeld, dafür geht aber nicht so viel)^^
---> man müsste es schon öffentlich machen.. aber dann kann sich ein gewillter Teil der Klammunity auch auf dem nächsten Dorffest treffen..
 
ich wollte eigentlich nicht eure Erlebnisse sondern Anregungen und Wünsche für so eine Klamm-Party, der Partytempel stünde zur Verfügung und ein schickes Line-Up würde man auch zurechtbekommen, wenn man dann ein gewisses Eintrittsgeld ca. 5 € nimmt is das auch alles bezahlbar, ne große Wiese zum zelten wäre auch verfügbar.

Na ist doch prima :) Du hast schon ein Konzept :) Ich denke das auch ein Unkostenbeitrag von 5€ in Ordnung klingt. Also dann los mach ne Umfrage gib Termine vor und dann kann jeder abstimmen welches Datum am besten ist. Und dann geht alles seinen gewohnten lauf :)
 
ich wollte eigentlich nicht eure Erlebnisse sondern Anregungen und Wünsche für so eine Klamm-Party, der Partytempel stünde zur Verfügung und ein schickes Line-Up würde man auch zurechtbekommen, wenn man dann ein gewisses Eintrittsgeld ca. 5 € nimmt is das auch alles bezahlbar, ne große Wiese zum zelten wäre auch verfügbar.

Wie ist eigtl. deine ID?