Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 18:54:27   #61 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von partytime Beitrag anzeigen
Wohnort ist Sachsen
Veranstaltungsort Sachsen-Anhalt
Also würde so eine Aktion eh hauptsächlich für Leute in betracht kommen, welche in der nähe wohnen.

Für Leute aus Bayern NRW oder gar Schleswig-Holstein wäre es schon ein wenig weit.
Mal von der Finanz Frage abgesehn.
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 22:15:05   #62 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von partytime Beitrag anzeigen
manche denken wohl man ist 24 stunden am Tag online....
Naja, 5 Tage nichts geschrieben sind etwas mehr als 24 Std... und wenn man den Leuten hier den Mund wässrig machen will (mit Verlaub gesagt mit "jungenhaften Gerede" das irgendwie nicht zu deinem Alter auf der Nickpage passt) und dann vom 13.6. -19.6. nichts mehr von sich hören lässt dann denkt manch einer sich: "He, wenn er jetzt schon die Zügel schleifen lässt dann kann das mit der "Party" ja genau so mies laufen wie er sich hier blicken lässt....
Zitat:
nunja Klamm-ID 21399
ich bin keine Agentur sondern Betreiber einer Disse und schon lange hier bei Klamm wie man an der ID unschwer erkennen kann
Kann man leider nicht, wenn Du meine siehts dann denkst Du auch das ich seit 2001 dabei bin, die musste allerdings von der Ursprungs-ID wegen Systemcrash bei Klamm neu aufgesetzt werden und da hab ich halt ne ganz kurze bekommen. Die Ursprüngliche war 195137 und ich bin seit 26.9.2004 dabei. Bei Dir steht in der Nickpage dummerweise auch nur Fragezeichen als "seit wann" bei Klamm, und aktivitätsmäßig hier im Forum haste mit diesem Thread Premiere. So als Referenz für jemanden der eine Party für 500 Leute veranstalten will würde ich all' das nicht bezeichnen. Aber das ist meine Meinung.
Zitat:
Wohnort ist Sachsen
Veranstaltungsort Sachsen-Anhalt
so nun dies sollte Eure Fragen beantworten
Hat es, danke Dir!
Aber wie meine Vor"schreiber" schon erwähnt haben, geh mal in die Usersuche und tippe Deine PLZ ein, oder die ersten beiden Stellen und dann * (als Wildcard) und dann schau mal wieviel User das werden, dann grenz es ein auf das Alter der Zielgruppe (16-60 mal vorsichtig optimistisch) und wieviel das sind, wenn Du dir dann noch die Mühe machst nur "aktive User" noch auszufiltern, bw. stichprobenartig sehen wer im Forum aktiv ist (oder überhaupt) und dann rechne mit 3 % die davon wirklich kommen würden... Dafür machst Du in Deiner "Disse" (was ist das eigentlich, wir haben früher Disco gesagt, ist das der neue Ausdruck dafür? klingt irgendwie abwertend, zumal die Jugend in ihrem Sprachgebaruch das wort "jemanden dissen" ziemlich negativ belegt) nicht mal das Licht an!

Naja, ich machs wie Ollie (mein geheimer L..... -ja, ich hab dich nicht vergessen )
und geh zu den UTs in der Nähe oder auch mal etwas weiter weg und ich habe auch schon "5 Kerben in meinem Krückstock" und es hat sich immer gelohnt hinzugehen.
Also partytime, viel Erfolg bei Deinen Bemühungen und "toi toi toi"

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:23:51   #63 (permalink)
Heja BVB!

ID: 50369
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 06.05.2006
Standard

hm, sachsen anhalt, für nen haufen leute, die ich wahrscheinlich vom gesicht her gar nicht kenne...
nee, da mach ich lieber hier party, geh in ne disse abhotten und stell mir vor, die sind alle bei klamm ^^ kommt aufs gleiche raus, nur ohne 6 stunden autofahrt.
Slotumbauservice - Slotumbaulizenzen - Exclusive Slots
Aktuelles Slotdesign: O L D M C D O N A L D S
NEU --- Sportwetten4Lose/Primera --- NEU
KotteTHC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 01:33:25   #64 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2007
Standard

Also um hier mal ein Stück weiter zu kommen....alle die Interesse an so einer Party haben melden sich bitte mal per PN bei mir. Danke

partytime ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 09:49:41   #65 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also nur um dir einen Rat zu geben. Ich würde ne Umfrage machen mit ein paar Terminen die zur Auswahl stehn, und dann wird abgestimmt.
Wäre zumindest in meinen Augen das einfachste
Alt 29.06.2007, 11:03:48   #66 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

dito.. sonst ist das ganze so untransparent, es gibt ja sicher auch Leute die nur kommen wollen, wenn der und der da ist oder die auf gar keinen Fall kommen wollen wenn jemand anderes da ist.. und so!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 12:23:40   #67 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
dito.. sonst ist das ganze so untransparent, es gibt ja sicher auch Leute die nur kommen wollen, wenn der und der da ist oder die auf gar keinen Fall kommen wollen wenn jemand anderes da ist.. und so!
Tz... immer dies Anspielungen auf andere Threads

Man kann vorallendingen auch untereinander besser planen, zwecks diverser Fahrgemeinschaften usw...
Alt 29.06.2007, 14:46:22   #68 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Standard

Also auf so einer Klammparty würde ich auch gerne mal gehen wird bestimmt lustig

BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 16:37:31   #69 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Tz... immer dies Anspielungen auf andere Threads
War ja klar, dass das wieder sofort jemandem auffällt..

Jetzt mal im ernst.. wer glaubt denn wirklich daran, dass da was anständiges zustande kommen würde und dass da dann auch noch einige Leutchens da sein werden?

Da glaube ich ja eher daran das was aus einem munterem Lagerfeuer, mit Bier und Grillen auf der Baustelle neben meiner Wohnung werden würde!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Alt 29.06.2007, 17:31:51   #70 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
War ja klar, dass das wieder sofort jemandem auffällt..

Jetzt mal im ernst.. wer glaubt denn wirklich daran, dass da was anständiges zustande kommen würde und dass da dann auch noch einige Leutchens da sein werden?
Wenn nicht mir dann jmd anderem

Ich will nicht sagen das er gar keinen Erfolg mit dieser Aktion hat. Im Grunde würde ich selbst auch kommen, wenn es stattfinden sollte und ich das nötige Kleingeld dazu habe, aber ich weiß halt aus Erfahrung und durch die anderen 3 UT´s, dass es meist immer auf ca. 10-20 Personen hinausläuft. Und da dann ne ganze Disco zu mieten oder so ist dann auch nicht so lohnenswert, weder für den Betreiber noch für die User die kommen.

Wie gesagt, mein Rat an partytime, mach ne Umfrage schlag ein paar Termine vor und dann wirst du ja sehn wie die Resonanz ist.
Alt 29.06.2007, 17:31:52   #71 (permalink)
Heja BVB!

ID: 50369
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 06.05.2006
Standard

hhhhmmm, lagerfeuer! mit bier und grillen!! wann und wo?
Slotumbauservice - Slotumbaulizenzen - Exclusive Slots
Aktuelles Slotdesign: O L D M C D O N A L D S
NEU --- Sportwetten4Lose/Primera --- NEU
KotteTHC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 17:40:16   #72 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Wenn nicht mir dann jmd anderem

Ich will nicht sagen das er gar keinen Erfolg mit dieser Aktion hat. Im Grunde würde ich selbst auch kommen, wenn es stattfinden sollte und ich das nötige Kleingeld dazu habe, aber ich weiß halt aus Erfahrung und durch die anderen 3 UT´s, dass es meist immer auf ca. 10-20 Personen hinausläuft. Und da dann ne ganze Disco zu mieten oder so ist dann auch nicht so lohnenswert, weder für den Betreiber noch für die User die kommen.

Wie gesagt, mein Rat an partytime, mach ne Umfrage schlag ein paar Termine vor und dann wirst du ja sehn wie die Resonanz ist.
Ich würde schon auch kommen.. Aber ich glaub trotzdem nicht das was daraus wird..

Zitat:
Zitat von KotteTHC Beitrag anzeigen
hhhhmmm, lagerfeuer! mit bier und grillen!! wann und wo?
Heute abend leider nicht.. aber das könnte man schon mal machen! Nächstes WE?
Alt 09.07.2007, 14:44:07   #73 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Wird das so ne Art-Prizee-party ( prizee.com ) dann wäre das kein Problem *g* Als Anregung, Herr party-chef

fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige