Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 22:00:51   #46 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 12
Standard

grundsätzlich scheint es user zu geben die Interesse haben und welche die keines besitzen, bei ca. 25000 aktiven usern sollten sich doch 500 finden die sich mal an einem WE treffen und vergnügen wollen, das haben wir sogar schon in Chats mit 1000 usern geschafft.
 
partytime ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:12:24   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119296
Lose-Remote

PonySlaystation eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 218
Standard

Wer ist eig. "wir" und versuchst du bzw. das "wir" team da kapital daraus zu schlagen??

Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zu tun.
PonySlaystation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:28:50   #48 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von partytime Beitrag anzeigen
grundsätzlich scheint es user zu geben die Interesse haben und welche die keines besitzen, bei ca. 25000 aktiven usern sollten sich doch 500 finden die sich mal an einem WE treffen und vergnügen wollen, das haben wir sogar schon in Chats mit 1000 usern geschafft.
Du wirst immer User dabei haben welche an sowas Interesse haben. Das Problem was sich aber stellen wird und was du mitsicherheit im laufe der Planung merken wirst ist, da es viele User gibt die:

a) An dem Tag keine Zeit haben
b) Die anreise für ein WE zuweit ist
c) Kein Geld haben
d) Im aller letzen Moment absagen und
e) Einige garnicht kommen ohne abzusagen

Soll heißen... Es ist schwierig die Leute dazu zu bewegen auch zu kommen.
Zumal 500 schon eine Utopie ist... 30 bei einem UT wäre ja, glaube ich, (soviel ich schon gehört habe) ein Rekord (Man möge mich bitte korrigieren falls diese marke schonmal gebrochen wurde *g*)
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 02:32:37   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 138624
Lose-Remote

Play1980 eine Nachricht über ICQ schicken Play1980 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 209
Standard treffen...

hey leuts!

also ich habe jetzt mal jeden betrag gelesen. echt spannend sowas.

also mal ehrlich leute zusammen zu bekommen ist ja wirklich nicht schwer. bei uns ging das auch und da gab es keine großartigen probleme usw.

also ihr braucht erstmal eine person die jeder kennt bzw. die das treffen veranstalten. legt euch nen konto an oder so. macht ne umfrage wer wann verschieden daten wann datum natürlich. wo z.b ne jugendherberg abseitz . zb. bei uns

nehmt ne klamm id. als identif. jeder der kommt soll 100 euro überweisen
weil wer dann absagt ist selbt blöde. dann seht ihr ja wer da ist. wer kommt bekommt 50 oder 80 euro wieder. also habrt ihr ne preisspanne von 20 bis 50 euro. von den 20 euro oder 50 kann man bei z.b 200 leuten schon ne menge bezahlen.

also wie einer der juser schon sagte bad hersfeld kennt jeder und "ich hätte" es auch net weit.

versucht es mal mit dem treffen. klappt müssen nur verlässliche leute dabei sein.kostenverwaltung

play
 
Play1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 02:38:26   #50 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Play1980 Beitrag anzeigen
daten wann datum natürlich. wo z.b ne jugendherberg abseitz . zb. bei uns
Also dieser ehm.. "Satz" ist mir Party genug...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 08:20:49   #51 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich mag mich ja täuschen, aber ich hatte in den Jahren wo ich hier bin, noch nie das Gefühl, dass wirklich viele Leute hier mal ne große Party machen wollen. Denn wenn ich zu ner Party will, dann guck ich hier vor Ort, tanzen, Spass haben, trinken kann ich hier auch. Dafür brauch ich nicht wer weiß wie weit fahren.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 08:39:56   #52 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Play1980 Beitrag anzeigen
nehmt ne klamm id. als identif. jeder der kommt soll 100 euro überweisen
weil wer dann absagt ist selbt blöde.
Hmmm... Ich glaube nicht das jmd bereit ist 100€ zu überweisen, aber ich mag mich da auch irren...
Zitat:
Zitat von Play1980
also wie einer der juser schon sagte bad hersfeld kennt jeder und "ich hätte" es auch net weit.
Wo bitte liegt Bad Hersfeld?

Zitat:
Zitat von Play1980
versucht es mal mit dem treffen. klappt müssen nur verlässliche leute dabei sein.kostenverwaltung
play
Ich war jetzt schon auf 3 User Treffen und das 4. wird folgen. (Bodensee ich komme) Zumindest beim Bodensee und ich glaube auch in Berlin war selbst der Organisator nicht anwesend. Zumindest der Ursprüngliche... Wie ich schon sagte im Forum ein User Treffen zu arrangieren ist nicht dasselbe wie in einem Chat.

Ich drücke euch dennoch die Daumen das es vllt. sowas geben wird
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 10:09:39   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Wo bitte liegt Bad Hersfeld?
In Hessen, geographische Mitte Deutschlands, Hauptsitz von Amazon Deutschland
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 10:44:43   #54 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von BiGOpA Beitrag anzeigen
In Hessen, geographische Mitte Deutschlands, Hauptsitz von Amazon Deutschland
*g* Den Ort höre ich heute zum ersten mal obwohl ich schon öfter bei Amazon was bestellt habe
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:52:17   #55 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage

Zitat:
Zitat von partytime Beitrag anzeigen
grundsätzlich scheint es user zu geben die Interesse haben und welche die keines besitzen,
das stimmt wohl..
Zitat:
bei ca. 25000 aktiven usern sollten sich doch 500 finden die sich mal an einem WE treffen und vergnügen wollen
das halte ich allerdings für ein Gerücht, Klamm.de hat User a) in allen Altersgruppen, wenn Du mit Treffen und Vergnügen eine Art "Family-Day" meinst die diese Altersguppen abdecken vieleicht, aber die "vergnügnungssüchtige Zielgruppe" zwischen 17 und 40 (evt.) und dann aus D/A/CH mit Reisebereitschaft und -möglichkeit denke ich mal da muss schon ein attraktiver Zielort und Veranstaltungsplan vorliegen, um dann aber allerhöchstens 100 Leute zu einem Treffen zu bewegen, und ein einfacher Forenbeitrag reicht da nicht, da musst Du die Zielgruppe massiv anscheiben und animieren und informieren....

Zitat:
.. das haben wir sogar schon in Chats mit 1000 usern geschafft.
Und nu Butter bei die Fische:

Deine "Nichtauskünfte" zu wo das stattfinden soll, bzhw. wo Du herkommst sind noch unbeantwortet geblieben, und die o.a. Aussage "wir" und das danach angeführte lassen durchblicken das sich hier eine prof. Veranstaltungsagentur Kunden sucht, oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Und diese Chat mit 100 usern davon 500 Leute zu einem treffen zu bewegen ist u.a. denkbar bei lokal begrenzten Chats (Berlin-Talk?) in Großräumen wie Ruhrgebiet o.ä.
--------------cut here ------------------
partytime = Klamm-ID= ?
Wohnort= ?
geplanter Veranstaltungsort = ?
------------- cut here --------------

Auf Antworten wartend
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:54:36   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
*g* Den Ort höre ich heute zum ersten mal obwohl ich schon öfter bei Amazon was bestellt habe
Dann musste halt mal auf den Absender auf den Sendungen guggn
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:35:27   #57 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage Antworten ?

Bevor das hier in eine "Wo wohnt A.Mazon Debatte ausartet: Ist es nicht merkwürdig das wenn man mal konkrete Fragen stellt sich der betreffende User nicht mehr meldet?
Das ist irgendwie symptomatisch für solche "Großankündiger" und "Riesenpartymacher". Wenn es denn konkret wird is' da nix mehr.

Naja, netter Versuch eine "jung-dynamisch-engeriereiche Eventagentur" bekannt zu machen..

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:56:03   #58 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Ist es nicht merkwürdig das wenn man mal konkrete Fragen stellt sich der betreffende User nicht mehr meldet?
Das ist irgendwie symptomatisch für solche "Großankündiger" und "Riesenpartymacher". Wenn es denn konkret wird is' da nix mehr.

Naja, netter Versuch eine "jung-dynamisch-engeriereiche Eventagentur" bekannt zu machen..

Greets
Norbert
Tztztz... Du hast ihn bestimmt eingeschüchtert
Deswegen meldet er sich hier nicht mehr*g* (oder seine Agentur hat pleite gemacht )

Geändert von Olli27 (18.06.2007 um 20:17:25 Uhr)
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:14:47   #59 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 530
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
...lassen durchblicken das sich hier eine prof. Veranstaltungsagentur Kunden sucht, oder?
 
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:50:26   #60 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 12
Standard

manche denken wohl man ist 24 stunden am Tag online....

nunja Klamm-ID 21399
ich bin keine Agentur sondern Betreiber einer Disse und schon lange hier bei Klamm wie man an der ID unschwer erkennen kann
Wohnort ist Sachsen
Veranstaltungsort Sachsen-Anhalt

so nun dies sollte Eure Fragen beantworten
 
partytime ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
Ich zu Klamm-Party.de Stalce Suche Werber: Loseseiten 20 11.09.2007 14:57:46
Ich zu Klamm-Party TheBIGOne Lose4Refs (erledigt) 17 05.06.2007 22:13:11
Du zu Klamm Party ! 1,5 Mio + 1Mio Bonuslose auf Klamm-Party + Weitere Angebote ! mic74 Suche Refs: Loseseiten 0 18.05.2007 10:44:25
Ich zu Klamm-Party.de Beli85 Suche Werber: Loseseiten 8 08.03.2007 07:26:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56:30 Uhr.