Klamm-Party?

manche denken wohl man ist 24 stunden am Tag online....
Naja, 5 Tage nichts geschrieben sind etwas mehr als 24 Std... und wenn man den Leuten hier den Mund wässrig machen will (mit Verlaub gesagt mit "jungenhaften Gerede" das irgendwie nicht zu deinem Alter auf der Nickpage passt) und dann vom 13.6. -19.6. nichts mehr von sich hören lässt dann denkt manch einer sich: "He, wenn er jetzt schon die Zügel schleifen lässt dann kann das mit der "Party" ja genau so mies laufen wie er sich hier blicken lässt....
nunja Klamm-ID 21399
ich bin keine Agentur sondern Betreiber einer Disse und schon lange hier bei Klamm wie man an der ID unschwer erkennen kann
Kann man leider nicht, wenn Du meine siehts dann denkst Du auch das ich seit 2001 dabei bin, die musste allerdings von der Ursprungs-ID wegen Systemcrash bei Klamm neu aufgesetzt werden und da hab ich halt ne ganz kurze bekommen. Die Ursprüngliche war 195137 und ich bin seit 26.9.2004 dabei. Bei Dir steht in der Nickpage dummerweise auch nur Fragezeichen als "seit wann" bei Klamm, und aktivitätsmäßig hier im Forum haste mit diesem Thread Premiere. So als Referenz für jemanden der eine Party für 500 Leute veranstalten will würde ich all' das nicht bezeichnen. Aber das ist meine Meinung.
Wohnort ist Sachsen
Veranstaltungsort Sachsen-Anhalt
so nun dies sollte Eure Fragen beantworten

Hat es, danke Dir!
Aber wie meine Vor"schreiber" schon erwähnt haben, geh mal in die Usersuche und tippe Deine PLZ ein, oder die ersten beiden Stellen und dann * (als Wildcard) und dann schau mal wieviel User das werden, dann grenz es ein auf das Alter der Zielgruppe (16-60 mal vorsichtig optimistisch) und wieviel das sind, wenn Du dir dann noch die Mühe machst nur "aktive User" noch auszufiltern, bw. stichprobenartig sehen wer im Forum aktiv ist (oder überhaupt) und dann rechne mit 3 % die davon wirklich kommen würden... Dafür machst Du in Deiner "Disse" (was ist das eigentlich, wir haben früher Disco gesagt, ist das der neue Ausdruck dafür? klingt irgendwie abwertend, zumal die Jugend in ihrem Sprachgebaruch das wort "jemanden dissen" ziemlich negativ belegt) nicht mal das Licht an!

Naja, ich machs wie Ollie (mein geheimer L..... -ja, ich hab dich nicht vergessen )
und geh zu den UTs in der Nähe oder auch mal etwas weiter weg und ich habe auch schon "5 Kerben in meinem Krückstock" und es hat sich immer gelohnt hinzugehen.
Also partytime, viel Erfolg bei Deinen Bemühungen und "toi toi toi"

Greets
Norbert
 
hm, sachsen anhalt, für nen haufen leute, die ich wahrscheinlich vom gesicht her gar nicht kenne...
nee, da mach ich lieber hier party, geh in ne disse abhotten und stell mir vor, die sind alle bei klamm ^^ kommt aufs gleiche raus, nur ohne 6 stunden autofahrt.
 
Also um hier mal ein Stück weiter zu kommen....alle die Interesse an so einer Party haben melden sich bitte mal per PN bei mir. Danke
 
Also nur um dir einen Rat zu geben. Ich würde ne Umfrage machen mit ein paar Terminen die zur Auswahl stehn, und dann wird abgestimmt.
Wäre zumindest in meinen Augen das einfachste :)
 
dito.. sonst ist das ganze so untransparent, es gibt ja sicher auch Leute die nur kommen wollen, wenn der und der da ist oder die auf gar keinen Fall kommen wollen wenn jemand anderes da ist.. und so! :ugly:
 
dito.. sonst ist das ganze so untransparent, es gibt ja sicher auch Leute die nur kommen wollen, wenn der und der da ist oder die auf gar keinen Fall kommen wollen wenn jemand anderes da ist.. und so! :ugly:

Tz... immer dies Anspielungen auf andere Threads :nö: :ugly:

Man kann vorallendingen auch untereinander besser planen, zwecks diverser Fahrgemeinschaften usw...
 
Tz... immer dies Anspielungen auf andere Threads :nö: :ugly:

War ja klar, dass das wieder sofort jemandem auffällt.. :shifty:

Jetzt mal im ernst.. wer glaubt denn wirklich daran, dass da was anständiges zustande kommen würde und dass da dann auch noch einige Leutchens da sein werden? 8O

Da glaube ich ja eher daran das was aus einem munterem Lagerfeuer, mit Bier und Grillen auf der Baustelle neben meiner Wohnung werden würde! 8)
 
War ja klar, dass das wieder sofort jemandem auffällt.. :shifty:

Jetzt mal im ernst.. wer glaubt denn wirklich daran, dass da was anständiges zustande kommen würde und dass da dann auch noch einige Leutchens da sein werden? 8O

Wenn nicht mir dann jmd anderem ;) :biggrin:

Ich will nicht sagen das er gar keinen Erfolg mit dieser Aktion hat. Im Grunde würde ich selbst auch kommen, wenn es stattfinden sollte und ich das nötige Kleingeld dazu habe, aber ich weiß halt aus Erfahrung und durch die anderen 3 UT´s, dass es meist immer auf ca. 10-20 Personen hinausläuft. Und da dann ne ganze Disco zu mieten oder so ist dann auch nicht so lohnenswert, weder für den Betreiber noch für die User die kommen.

Wie gesagt, mein Rat an partytime, mach ne Umfrage schlag ein paar Termine vor und dann wirst du ja sehn wie die Resonanz ist.
:)
 
Wenn nicht mir dann jmd anderem ;) :biggrin:

Ich will nicht sagen das er gar keinen Erfolg mit dieser Aktion hat. Im Grunde würde ich selbst auch kommen, wenn es stattfinden sollte und ich das nötige Kleingeld dazu habe, aber ich weiß halt aus Erfahrung und durch die anderen 3 UT´s, dass es meist immer auf ca. 10-20 Personen hinausläuft. Und da dann ne ganze Disco zu mieten oder so ist dann auch nicht so lohnenswert, weder für den Betreiber noch für die User die kommen.

Wie gesagt, mein Rat an partytime, mach ne Umfrage schlag ein paar Termine vor und dann wirst du ja sehn wie die Resonanz ist.
:)

Ich würde schon auch kommen.. Aber ich glaub trotzdem nicht das was daraus wird.. :evil:

hhhhmmm, lagerfeuer! mit bier und grillen!! wann und wo?

Heute abend leider nicht.. aber das könnte man schon mal machen! Nächstes WE?
 
Wird das so ne Art-Prizee-party ( prizee.com ;) ) dann wäre das kein Problem *g* :ugly: Als Anregung, Herr party-chef :)