Die Eventparty 2010 | Feier mit! Sunny wird 16 und du bist dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut einen Monat isses noch hin... so langsam wird's heiß Leute...

Wer kommt, wer kommt sicher?

Wir testen dieses WE mal wie viele Leute max. bei uns übernachten können :mrgreen:, sprich direkt bei mir zu Hause.

Folgende Unterkünfte stehen zur Verfügung, ich bitte euch dann dort anzurufen und ggf. Reservierungen etc. auszusprechen und das mit denen zu klären:

=> https://www.hotfrog.de/Firmen/Gasthof-Stern_960828

  • eine kleine Eckkneipe ( Wirtschaft u. Unterkunft ) mit sehr günstigen Preisen und vor allem keine 5 Minuten von mir oder der Stadtmitte entfernt... also schön in der Mitte ( empfehle ich mal :)... )

=> https://branchenbuch.meinestadt.de/schwandorf/company/3117344

  • ca. 3 Minuten Fußmarsch von der Location entfernt, ca. 15 Min von mir.
=> https://stadtplan.meinestadt.de/ind...yId=6199918&lng=12.12916348&lat=49.3248941102

  • ca. 10 Minuten von der Location entfernt, Tanktstelle wäre gegenüber und ansonsten auch sehr zentral gelegen. Über Bundesstraße kommt man in gut 10 Minuten vor meine Haustür :)...
=> https://stadtplan.meinestadt.de/ind...d=9090485&lng=12.0756455328&lat=49.3291971293

  • eher abgelegen an der Naab, ca. 5km von SAD Innenstadt entfernt in einer kleinen Nebenortschaft. Jedoch schöne Aussicht auf das Naabtal und die Naab selbst :)...
=> https://stadtplan.meinestadt.de/ind...d=5634173&lng=12.1114118184&lat=49.3344119788

  • Eines der mit größten Hotel's bei uns, Richtung Fronberg ( Autobahnausfahrt ), ca. 5 Minuten von Stadtmitte entfernt, ca. 15 Minuten Autofahrt zu mir, da man durch die ganze Stadt muss... grr grr...
=> https://stadtplan.meinestadt.de/ind...d=3116275&lng=12.0835907503&lat=49.2880486547

  • ca. 7km von SAD-Mitte entfernt in einem Nebendorf namens Büchelkühn, (die haben sogar nen eigenen Weihnachtsmarkt :mrgreen:)... wieder mit schönem Blick auf die Naab und allgemein schön ländlich gelegen...
Sollte es noch weiter Frage geben... einfach mal melden...

Unkostenbeitrag wird es so wie es aktuell aussieht keinen geben, es wird eine gewisse Grundverpflegung von uns gestellt und um den Rest müsst ihr euch dann selbst kümmern :)...

Grüße, Sunny
 
Also ich muss mich abmelden die haben die Klausuren umgelegt auch über das Wochenende -.-
Eine Woche später würde gehen:ugly: Naja nicht zu ändern ;) Aber euch viel Spaß ;)
 
Kommen darf soweit jeder der keine Probleme macht wenn er etwas getrunken hat, bzw. am besten garnix trinken dann kann's keine Probleme geben... weil manche Leute werden ja etwas aggresiv im angetrunkenen Zustand...
 
Ja mal sehen, interessesant hört sich das ja an :)

Ich würde aus Hamburg mit Autofahren, wie ich gesehen habe, ist das ja auch nen Stück, also könnte ich unterwegs auch welche einsammeln ;)

Aber dazu gebe ich in naher Zukunft dann ein Festes JA oder NEIN ab ;)
 
Hey...

also so langsam wird die Planung warm... was akt. so Fakt ist...

  • ggf. wird es eine neue Location geben die 2 Minuten vom 2ten Mc bei uns entfernt ist...
Wer kommt nun alles, sicher?

Grüße, Sunny
 
Ganz sicher kann ich noch nicht zusagen.
Ich prüfe am Wochenende die Bahnverbindungen und gebe noch Bescheid. :)

Edit: Muss leider absagen. Bekomme übernächsten Montag Fäden gezogen, da will ich nicht am Wochenende direkt wieder mehrere Tage durchfeiern und nach Regensburg fahren. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noa, wer kommt nun also sicher?
Vielleicht schaue ich bei euch morgen abend vorbei, kann nur nicht so lange weil ich viel zu tun habe.
 
Noa, wer kommt nun also sicher?
Vielleicht schaue ich bei euch morgen abend vorbei, kann nur nicht so lange weil ich viel zu tun habe.

also wenn jippi fährt und ich den kommen darf würd er mich sicher mit nehmen denk ich mal oder jippi ?

Akt. gibts noch paar kleine Probleme bzgl. Location, wie es aussieht werden wir wohl doch in der alt geplannten Location die Feier starten lassen, wg. Unterkünften müssten sich die Klamm-User selbst bei den Lokalen im 2ten Posting was suchen, die hier aus SAD kommen werden dann von mir versorgt... grml immer so viel zu organisieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.