Die Eventparty 2010 | Feier mit! Sunny wird 16 und du bist dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weis ich denn auf der Party, wer du bist :ugly:
Klebst du dir nen Schild an die Stirn "Ich bin Sunny" :mrgreen:

ned dass ich raven oder sonstwem gratuliere^^
 
Wenn sich jemand aus FFM findet und ich da frei bekomme, komm ich auch. Setz mich ma auf die Ich-weiß-noch-nicht-Liste.
 
Woher weis ich denn auf der Party, wer du bist :ugly:
Klebst du dir nen Schild an die Stirn "Ich bin Sunny" :mrgreen:

ned dass ich raven oder sonstwem gratuliere^^

... Vorschlag: Mein Bild von Klamm.de ausdrucken und dann damit rumrennen :p...

Nein, du wirst mich schon sehen... ggf. wird an einem der Tage auch was in Richtung Karaoke angeboten, da wirste mich dann nur jaulen hören :ugly:...

Wenn sich jemand aus FFM findet und ich da frei bekomme, komm ich auch. Setz mich ma auf die Ich-weiß-noch-nicht-Liste.

FFM, ich steh grad aufm Schlauch, aber auf der Liste stehste schonmal :)...

Grüße, Sunny
 
mich kannste mal mit "nicht sicher" eintragen, ich guck mal wer so kommt und ob es passt :) hätte schon bock auf nen Party wochenende :D
 
Begleitung & ich kommen grob aus Richtung Hannover, also wenn von Hannover bis zu Sunny auf der Strecke jemand was braucht - einfach mal melden. :D
 
Begleitung & ich kommen grob aus Richtung Hannover, also wenn von Hannover bis zu Sunny auf der Strecke jemand was braucht - einfach mal melden. :D

die richtung würde ich dann in Anspruch nehmen wollen ;) komm zwar nen ganzes stück nördlich von Hannover her, aber bis Hannover zu kommen wäre nicht so das problem.
 
die richtung würde ich dann in Anspruch nehmen wollen ;) komm zwar nen ganzes stück nördlich von Hannover her, aber bis Hannover zu kommen wäre nicht so das problem.

Von wo kommst du denn?
Weil mein Freund hat mit Hannover bissle übertrieben, komme eigentlich aus Minden (da ich Fahrerin bin) & bis Hannover sind auch noch paar km.
Vielleicht ist Minden für Dich auch machbar (und wer weiss, vlt sogar kürzer) ? :)
 
kürzer nicht, aber auch machbar ;) komme aus Verden, es gab sogar mal ne direkte Zugverbindung, aber ich glaub die haben sie eingestellt. Naja sieht man dann *g*
 
kürzer nicht, aber auch machbar ;) komme aus Verden, es gab sogar mal ne direkte Zugverbindung, aber ich glaub die haben sie eingestellt. Naja sieht man dann *g*

Okay kürzer nicht, aber hab eben bahn.de geguckt, kostet beides das gleiche, wenn du RE fährst. ;)
Kannst dich einfach mal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.