|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht das Interesse aus ? | |||
| Wochenende 1. -3. Dezember klingt gut. |
|
2 | 16,67% |
| Wochenende 8. -10. Dezember klingt gut. |
|
3 | 25,00% |
| Wochenende 15. -17. Dezember klingt gut. |
|
5 | 41,67% |
| Wochenende 22. / 23. Dezember klingt gut. |
|
0 | 0% |
| Hab Interesse, bin aber stark ausgebucht. |
|
0 | 0% |
| Hab Interesse, kann aber nur kurzfristig zusagen. |
|
4 | 33,33% |
| Hab Interesse, weiß jetzt aber noch nicht, wies terminlich im Dezember aussieht |
|
2 | 16,67% |
| Hätte schon Interesse, hab aber keine Ahnung, ob/wie ich nach Nürnberg komm. |
|
5 | 41,67% |
Hab kein Interesse / Weg mit der Umfrage
|
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Christkindlesmarkt 2006 -
VI. Usertreffen in Nürnberg Aktenzeichen UT-N-VI_TRY-II Soderle. Da der letzte Versuch ja irgendwie "leicht gescheitert" is Treffpunkt Hmmm.... wo wohl ? Lies mal nochmal den ThreadtitelTermine
Ich mach ne Umfrage für alle vier Wochenenden (jeweils Freitag, Samstag, Sonntag in der Auswahl). Da Heilig Abend dieses Jahr auf den Sonntag fällt, bleibt von der vierten Woche nur Freitag und Samstag.Kein Plan, wovon ich spreche ? Hier der Link zum Christkindlesmarkt:Teilnehmer- und Interessentenliste (...) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Guckt man die Umfrage an: Die Leute, die Interesse haben, können nur kurzfristig zusagen.
Ich würde das mal so interpretieren, dass sich das erst so am Donnerstag oder Freitag vor dem jeweiligen Wochenende entscheidet, wer jetzt Zeit hat und ob sichs lohnt, sich zu treffen
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|