Bodensee UT 2013 - 19.-21. Juli - Genaue Planung

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Servus beinand,

es wurde entschieden, das diesjährige Bodensee UT (Wangen) findet vom 19.-21. Juli statt.

Bitte gebt mir gebt mir asap bescheid, wer von euch verbindlich mitkommt (ich muss die Zeltplätze entsprechend buchen).

Bitte mit erwähnen, ob ihr mit Zelt kommt (wenn ja, wieviele Personen.. und wieviel "andere" würdest du da rein lassen?).. oder ob du Platz in einem anderem Zelt suchst.. ;-).

Liebe Grüße
Martin


Dabei:
mbassus (+Freundin,+(eventuell)Kind&Hund) - Mit Zelt (voll), 2*Grill + Kohle
NewFrontier ohne Zelt, aber ien Platz im Auto frei - Kohle und Anzünder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei

- ohne Zelt, aber nen Platz im Wagen ist noch frei.

Könnte ne dicke Muckeanlage, Kohle und Anzünder mitbringen. 8)
 
Sorry, ich hab ja gleich gesagt, dass ich wenn nur spontan kann. Wann ist denn Oktoberfest?
 
Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, aber es hängt auch immer an den Unterkünften. Mehr als nen Hunni pro Nacht mache ich nicht. ^^
Entscheidung diesbezüglich sehr spontan, aber 2-3 Tage könnten schon drinne sein.