Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Servus,

um die Sache nochmal aktueller zu machen und um zu wissen wer da von den ehemaligen Wählern noch ürbig ist, starte ich nochmal eine aktuelle Umfrage (unter Vorbehalt - im Zweifel sollte die letzte gelten).

Cheers

---
Meldet euch im Thread bis zum 1. August, verbindlich. Der Platz wird dann von mir oder Sumi für alle mit Anmeldung klar gemacht.

Teilnehmerliste:


- SumoSulsi (Zelt)
- S.a.N.d.R.a
- chaosplanet
- DelphiKing (Zelt)
- Stardust (Zelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal alles angeklickt, aber theoretisch waers bei mir am WE 15-17. am besten, denn da iss am FR feiertag, und ich koennte somit schon mittags da sein, ohne mir freizunehmen
 
Da es ja letztes Jahr bei mir leider nicht geklappt hat. Würde ich mich dieses Jahr an den beiden von mir gewählten Terminen sehr wahrscheinlich mit anschliessen. Hätte nen Vectra caravan als MFG im Angebot :)
 
also mir isses auch Jacke wie Hose, wann das nu stattfindet, hab mal für alles gestimmt, dass ich auch mal offiziell in der Planung auftauch :)
 
Mh, jetzt sind auf einmal alle für das WE vom 16.
Und heute erfahr ich, dass ich am 16. wohl höchstwahrscheinlich doch net kann =/
 
kurze Zwischenfrage: warum wird eigentlich immer n halbes Jahr vorher ne Umfrage gestartet, nur um dann 1 Monat vorm Termin festzustellen, dass viele da wohl doch nicht können und dann ne neue Umfrage zu machen, bei der dann sowieso ein anderer termin rauskommt, aber nur noch die Hälfte der ursprünglichen Leute überhaupt teilnimmt und letztendlich nur noch ein viertel davon auch da noch Zeit hat...
 
wie lange läuft die Umfrage denn noch?Muss den Termin jetzt langsam mal wissen, sonst kann ich mir den Freitag nicht freinehmen, chefin wird ohnehin nich so begeistert sein, wenn ich n Freitag nich da bin, aber wenn ich da erst ne Woche vorher mit ankomm wirds garantiert nix...
 
Geht wohl auf den 15.-17.08.

Also, wer definitiv kann & will postet jetzt einfach, die Liste führe ich im ersten Post.
 
Ich hab Ferien und wär dabei am 15.-17.08. mit dem gleichen Zelt wie letztes Jahr
 
Hm, müsste den Termin jetzt auch wissen, weil noch andere Vergnügungen Anfang August anstehen .. aber 15.-17. je nach dem^^) wäre von mir aus doch auch ganz gut
:arrow: Dabei, definitiv [wieder mit dem 4Mann-Zelt - falls noch wer einen Platz sucht].
 
also dabei wär ich in jedem Fall, ist nur die frage, ob ab samstag,oder ab feitag.
Also ich versuch mir jetzt mal den 15. freizunehmen.

:arrow:dabei, (bisher) ohne Zelt
 
also, ich konnte mir am 15.8. freiräumen, also an dem WE bin ich dann schon ab freitag dabei.
(Zug-)fahrgemeinschaften ab Stuttgart bitte melden, ich kümmer mich dann um Verbindungen etc.
 
Ich hatte am 15. nen Termin, aber ich konnte ihn zum Glück doch noch verschieben, was mir sehr überraschend heute morgen mitgeteilt wurde :mrgreen: