Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Joah, bin irgendwie vom Weg abgekommen, hab mich zwischen den Bergen verlaufen und bin mit zwei lustigen Menschen über die Pässe gefahren, hab kollektiv mit ihnen den eigenen Körper zerstört und danach süße nicht mehr rumhüpfende Kängurus gegessen ... wenngleich das meine Heimreise um 3 Tage verzögert hat, war es doch extrem geilst 8):D

PS: Hab in Konstanz vergessen was zum Lesen zu kaufen und da ich irgendwie meinen R4DS für die Spielkonsole verloren habe, saß ich 4h ziemlich gelangweilt im Zug rum x_X
 
hm, mist...

wollte grad die bilder hochladen, komm aber von hier nicht auf meinen Webspace...
Am Freitag oder Samstag müsst ichs dann aber hinbekommen :)
 
Gibts auch links welche tun? o_O
Naja ok doch noch irgendwie geschaft halb über google und halb über zusammenkopiern :ugly:
Ich mag nicht auch googlen müssen und rumpfriemeln - magst du die Links ggf mal korrekt posten? ^^

Edit: Hab's nun auch hinbekommen, aber Wartezeit und Schneckentempodownload, bääh -.-
Wieso hast net den tollen Upload genommen den ich dir per PN schrieb? ^^

Edit2: Thx aber natürlich auch von mir
 
weil der überhaupt nich ging
hab die links editiert und die Videos lad ich hoch, wenn ich die von meinem Handy runtergezogen hab :)

Türlich geht der Link, den hab ich ja auch benutzt. :p
*Ladezeit abwart*

Edit: Nette Bilder, bis auf die von mir. -.- Aber in dem Fall ist's ja dann gut, dass das UT eher klein war. *g*

Edit2: Stimmung!

 
Zuletzt bearbeitet: