Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Servus,

die Mehrheit hat ja nun für den August gestimmt und ich stelle jetzt einfach mal die möglichen Termine hier zur Wahl ein.

Die Umfrage ist 3 Monate geöffnet so das sich keiner schon jetzt entscheiden muss.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß mal wieder nicht was ich zu der Zeit alles machen wollen würde.. also kommen [fast] alle Termine in Frage ^^
 
"[fast]" :p
Am 15.08. hat Dad Geburtstag.. nachdem ich die letzten zwei Jahre da schon auf einem UT war, könnte ich ihm ja dieses Jahr wieder die Ehre geben ^^
 
öhm, Ich hab auch mal wieder Keine Ahnung, deshalb stimme ich erst ab, wenn ein Termin bei mir wegfällt :)
Ich meld mich aber hiermit mal an, wenn der Termin Mitte Juli feststeht, kann ich mir den freiräumen (Arbeitstechnisch)
 
August hab ich bisher absolut gar nichts geplant (außer dass ich da zu 90% Arbeiten werd). Von daher müsste bei mir theoretisch alle WE's gehen.
Da 500km Anreise werd ich wohl erst am Freitag Nachmittag/Abend anreisen und Sonntag Nachmittags wieder fahren.

Und wenn wir uns dann bald auf ein Termin geeinigt haben, werd ich mir das WE dann auch freihalten
 
Ich würd ja gerne kommen aber ich hab Freitags immer Kurs.. Kann schon sein das der ausfällt mal, aber das wäre dann eher kurzfristig.. Ist an einem der Feritage denn ein Feiertag in Bayern? :biggrin: Das wäre natürlich perfekt.. ;)
 
Nicht unbedingt.. Der ist nur einmal in der Woche und in den 6 Stunden bekommen wir so viel Stoff reingestopft das ich da dann schon nicht mehr nachkomm.. :-? Ausfallen lassen könnt ich vllt. am Anfang aber August ist halt grad am Ende.. Was sein könnte das ich da meine Praxisprojekte hab und deshalb eh nicht nach Muc rein muss und alles zuhause mach, dann könnt ich mir das schon so hinlegen.. Aber das weiß ich jetzt noch nicht.. Kann ich im besten Fall in genau einer Woche sagen! :yes:
 
Sonst kommst halt erst Freitag abend oder zur Not Samstag morgen .. wir lassen auch noch Leute mitspielen die 3h später kommen :ugly:

(Letztes Jahr kamen ja auch welche erst Samstag Mittag .. ein Zeltplatz findet sich ja immer und so)
 
Ist an einem der Feritage denn ein Feiertag in Bayern? :biggrin: Das wäre natürlich perfekt.. ;)

15. August (Freitag) ist Mariä Himmelfahrt. Ich tippe mal dass das auch in Bayern n Feiertag sein wird...

€:
Mariä Himmelfahrt wird in Bayern von den derzeit 1700 Gemeinden mit überwiegend katholischen Mitgliedern begangen. Die restlichen 356 Gemeinden begehen diesen Tag nicht als Feiertag. Gemäß Art. 1 Abs. 3 des Bayerischen Feiertagsgesetzes ist es Aufgabe des Bayerischen Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung festzustellen, in welchen Gemeinden Mariä Himmelfahrt ein Feiertag ist. Die aktuelle Festlegung beruht auf dem Ergebnis der letzten in der BRD durchgeführten Volkszählung vom 25. Mai 1987

Gemäß Art 4. Abs. 3 des Bayerischen Feiertagsgesetzes entfällt im gesamten Bundesland zu Mariä Himmelfahrt und am Buß- und Bettag an Schulen aller Gattungen der Unterricht. Für Mariä Himmelfahrt gilt diese Festlegung ausdrücklich auch in den Teilen Bayerns, in denen dieser Tag kein gesetzlicher Feiertag ist.
 
Jo das ist ne überlegung.. Könnte aber auch erst Samstag kommen weil der Kurs am Freitag von 15 bis 21 Uhr geht.. Danach fahr ich nicht noch bis zum Bodensee.. :biggrin:


Edit: @ Gov:

Das wäre Traumhaft.. Naja nächste Woche bekomm ich Kurszeiten, mal gucken! ;)

Edit2: Das Edit von dir liest sich ja gut..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.