Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Wochenende bevorzugst du?
01.08-3.08 10 43,48%
08.08-10.08 9 39,13%
15.08-17.08 9 39,13%
22.08-24.08 10 43,48%
29.08-31.08 14 60,87%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2008, 23:24:07   #31 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich muss leider definitiv absagen.. Am ersten WE ist mein Stammfestival, an den restlichen Prüfungstage pur!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 20.04.2008, 15:26:38   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Welche Art von Stamm?
 
tedlemegba ist offline  
Alt 20.04.2008, 18:16:05   #33 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Prima Lebender Stereo Stamm!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 20.04.2008, 18:33:23   #34 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Inzwischen ist es bei mir nur noch zu 50% dass ich komme (obwohl ich noch nix vor hab). Aber da ich diese Woche eine heftige Autorechnung hatte, wo ich mit dem hohen Kosten net gerechnet hatte, werd ich wohl n bissle sparen müssen.
Und Bodensee sind für mich schon allein ~150€ an Spritkosten...
Naja, mal schauen
Governator ist offline  
Alt 13.05.2008, 10:55:25   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Bald ist schließibert
mbassus ist offline  
Alt 13.05.2008, 11:03:58   #36 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Bald ist schließibert
Und glaub net dass sich da so gross was am Termin aendert, also scheints wohl das letzte August-WE zu werden.

Inzwischen hab ich auch zusage fuer nen sehr gut bezhahlten Sommerjob fuer den Sommer bekommen, so dass ich auch Geld hab
Muesste dann nur klaeren ob ich am Freitag frueher Schluss machen darf (hab ja immerhin 500km Anreise), damit ich am spaeten Nachmittag und net erst in der Nacht ankomm.
Schau ma mal
Governator ist offline  
Alt 13.05.2008, 13:24:40   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Govi, von wo kämst du denn?
Wenn du aus Lux kommst, kannste über A81 Stuttgart Richtung Singen fahren.
Kannst dein Auto bei mir stehen lassen und wir fahrn zusammen runter. Sparst ca 200km (geschätzt *g*).
Nur mal so als Idee.
Dann hab ich auch eher n Grund vorher net abzusagen


mighty666 ist offline  
Alt 13.05.2008, 14:59:57   #38 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
Govi, von wo kämst du denn?
Also aus Lux wuerd ich auf jeden Fall kommen, und ueber Stuttgart fahr ich auch...
Wenn der genaue Termin feststeht, und ich weiss ich och den nachmittag frei bekomme (duerfte norm. kein Problem sein, aber man weiss ja nie) koennen wir ja planen ob der eine den anderen mitnimmt oder so
Governator ist offline  
Alt 13.05.2008, 15:05:24   #39 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ich weiß ja nicht wer sonst noch aus der Richtung kommt, aber auch ich werde wohl wieder mit dem Zug von Mühlacker über Stuttgart -> Ulm zum Bodensee fahren .. da können sich ja wie letztes Jahr irgendwo unterwegs wieder die Anreisegrüppchen treffen ^^
 
DelphiKing ist offline  
Alt 13.05.2008, 16:14:38   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
...da können sich ja wie letztes Jahr irgendwo unterwegs wieder die Anreisegrüppchen treffen ^^
Genau! Ich fahr über Schaffhausen und nehm niemanden mit o_O
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 13.05.2008, 16:25:36   #41 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

in der angekreuzten Woche bin ich eh im Urlaub am Bodensee, aber da es die wohl nicht wird, wird es wohl auch nix mit der Teilnahme am UT, naja was solls euch auf alle fälle viel spaß, und wenn ihr es verlegt auf die Woche vom 15.-17. dann sagt mal bescheid, dann komm ich mal vorbei (wenn auch wohl kaum die ganze zeit)
Requiem ist offline  
Alt 13.05.2008, 19:42:39   #42 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wer sonst noch aus der Richtung kommt, aber auch ich werde wohl wieder mit dem Zug von Mühlacker über Stuttgart -> Ulm zum Bodensee fahren .. da können sich ja wie letztes Jahr irgendwo unterwegs wieder die Anreisegrüppchen treffen ^^
ALso ich wär wieder dabei falls nix dazwischen kommt versteht sich
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline  
Alt 14.05.2008, 08:50:45   #43 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

Hallo,
Kommt ihr zum Bodensee?
Ich wohn da ja^^

In welcher Stadt kommt ihr denn?
Schon so lange bei Klamm und noch nie diesen Thread gesehen^^ lol^^

mfg table1
table1 ist offline  
Alt 14.05.2008, 09:11:36   #44 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von table1 Beitrag anzeigen
Hallo,
Kommt ihr zum Bodensee?
Ich wohn da ja^^

In welcher Stadt kommt ihr denn?
Schon so lange bei Klamm und noch nie diesen Thread gesehen^^ lol^^

mfg table1
Seit 3,5 Jahren fallen wir jeden Sommer über den Boden-seh her und du hast das nicht gemerkt? Ich dachte das geht an keinem Einheimischen umbemerkt vorbei

Friedrichshafen (bzw. Fischbach) wars die ersten Male, letztes Jahr wars weiter östlich in irgendeinem Kaff...
 
DelphiKing ist offline  
Alt 14.05.2008, 10:00:17   #45 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

hallo,
ja, ich hab das wirklich nicht gewusst, lol^^
wo geht es denn diesmal hin?

nichts kaff^^

mfg table1
table1 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache II NewFrontier Usertreffen 151 05.09.2009 14:02:29
Die klAmmerbank schließt zum 15. August 2008! keyser_soze Externe Loseseiten 1 13.07.2008 19:23:15
Wer kann mir wieder Lose leihen bis 5. August 2008 NEU Shila1981 Loseverleih 29 11.07.2008 18:06:45
Bodensee UT 2008 NewFrontier Usertreffen 142 05.03.2008 08:45:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40:04 Uhr.