Bodensee UT 2008

Wann soll´s steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Jaa die Fahne war toll :)

Obwohl ICH sollte vllt das noch mehr trinken unterlassen... Hatte ja dann noch 3 Tage Halsschmerzen. Aber das wird sicher weniger wenn ich dann nimmer rauche.
 
Solang du nicht wieder das Alu teil in die Luft jagst :ugly::mrgreen:

solang mir nur son scheiss glühendes Kohlenstück nich ins Auge fliegt... :ugly:
und was da explodiert is, weiss ich bis heute nich...
Schätze die Beschichtung der Schraube aufgrund der hohen Hitze durch übermäßige Benutzung von Sicherheitsanzünderflüssigkeit :evil:
 
hab ich schon gesagt, dass es sich jetzt im Winter lohnt sowas zu kaufen. Ist fast 30-50% günstiger das Zeug... :biggrin:

hab schon 5 Flaschen hier stehen ;)
 
Und, falls es der gleiche campingplatz wie letztes jahr wird, keinen Grill, den wir dann noch verpackt hinterher odrt verschenken...
 
Hi,
hier meldet sich derjenige der es bisher nie auf die reihe gebracht hat, auf ein UT zu kommen. Irgendwie *g*

Wollt nur mal bescheid sagen dass ich den Beitrag fleißig mitlesen werde und mir überleg für wann ich bereit wäre auch zu kommen.

Wenn ich komm, dann lass ich aufjedenfall von meiner Seite aus 2 Kästen springen.

Wie hieß der Campingplatz vom letztes Jahr?
wo war der nochmal?

Hehe Gruß
 
Hm wird sich schon wer finden der mitmacht :D

@nikmipa: Schau mal im ersten Post, da stehts mit dem Campingplatz.