Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Moin,

beim letzten Vote hat der 1. Termin gewonnen. Fest gebucht ist dieser Campingplatz:

https://www.campingwangen.de/

- Anreise ab Freitag moin 10 Uhr. (ich bin dann vor Ort)

Ich bitte jeden sich via Post hier im Thread nochmal zu bestätigen (kurzfristige Anmeldungen sind möglich & erwünscht). Die Liste der Teilnehmer läuft fort und lautet wie folgt:


1. Apc
2. Olli24
3. Polli
4. Leberle
5. Eisfee
6. chaosplanet
7. SumoSulsi
8. Fanddda
9. rolleyes
10. placid
11. Psyckodelig
12. Delphiking
13. SSS-street
14. Lowfyr
15. du-nervst
16. Illuminatus
17. mohrenkopf


---
Desweiteren geht es nun um die Aufteilung der Zeltplätze. Nicht das wir zum Schluss 20 Zelte auf 15 Personen haben. ;) Fest gebucht sind 6-7 Zelte und ca. 15 Personen. Hier die Anzahl und Belegung der Zelte (bitte postet ob ihr eines mitbringt oder noch einen Platz sucht):

(User/Größe/Belegung)


placid / 2er / voll
Apc / 2er/ voll
Lowyfr / 2er /voll
Olli24 / 2er / voll
Polli / 2er / voll
psyckodelig / 3er / voll
dn / 3er / voll
illuminatus / 2er / 1x frei



Damit wir am Ende nicht 5 Grillstätten aber nur einen DJ ohne Muckemaschine haben ;) - wer bringt was mit (bitte posten, ich ergänze dann hier):


Bierkastenkühler (Polli)
Foto & Co (psyckodelig)
Gitarre (chaosplanet)
Grill (Eisfee)
Wasserpfeife (psyckodelig)




Bye,
Polli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei und finde auch den Campingplatz sehr ansprechen, keine Einwände, also passt schon.
 
Also ich rede heute mit meinem Chef, aber ich denke, dass es da keine Probs geben wird, da ich letzte Woche schon so eine Andeutung gemacht habe, das ich das Wochenende frei brauch ;)

Also kannste mich zu 90% auch auf die Lieste setzten *g*
 
Also ich bin auch dabei.
Hoffe noch, dass sich noch leute finden um ein BW-Ticket (ab Stuttgart) zu teilen.
Alle, die ab Stuttgart mim Zug fahren, bitte bei mir melden!

gruß chaos
 
Also. Ich habe meinen Chef gesprochen und das mit dem Wochenende geht klar ;)

Soll heißen das ich auch dabei sein werde :mrgreen:

Hat sich ja nun doch ncoh alles zu geuten gewendet ^^
 
Ich frage mich wie Polli Mareike, Pani, apc, Olli, mich (wenns klappt) und sich selber in seinem Auto unterbringen will... :/
 
tjap... das mit mir ist etwas komplizierter. Hab' festgestellt, dass ich an dem 20./Freitag eine Klausur schreib -.- ...und da ich vom Lernen eh noch nich so weit bin, schreib ich sie zum Nachtermin ...wäh...erstmal vom Vortermin abmelden.

Also Polli... ich komm doch am Donnerstag mit ;) 8)
 
öhm ja Donnerstag. Fahren erstmal bis nach Ulm. Pennen da und von Ulm aus nach Dingenskirchen da... Polli muss ja früher da sein um die Formalitäten zu erledigen. ...aber das war bisher nur ein vorläufiger Plan... frag am besten Polli ;)
 
Ja das mach ich mal :biggrin:


Obwohl so objektiv betrachtet wie will man sonst um 10 Uhr am Freitag da sein, wenn man auch nicht mitten in der Nacht losfahren will *g*
 
Man muss noch bedenken, dass ich, fals es irgendwie klappen sollte, in Ulm abgeholt werden müsste und ich auch n bisschen Zeit brauche, bis ich da bin ;)
 
Wird sicherlich kein Problem darstellen. Was mir eher Gedanken macht, ist wie man den ganzen Kram a lá Gepäck, Schlafsäcke, Zelte etc. in den riiieeesen Kofferraum des Golfs reinkriegt :roll: ...ohje ...Kram ...ich brauch ja noch nen Klappspaten ...äh.. -stuhl ..wo kriegt man denn sowas zu studentenfreundlichen Preisen?
 
Sauber Apc :)

Ja Olli, definitiv am Donnerstag, so früh wie ihr könnt.

Gegen den Platz hat bisher niemand etwas einzuwenden?

Bye,
Polli
 
Wenn Bedarf ist, kann ich auch Leute aus Ulm abholen und dann mit meinem Auto zum See runter fahren.
 
Polli, kannst du mir mal erklären wie du 6 Leute + Gepäck in deinem Auto unterbringen willst? :mrgreen:
 
Wird sicherlich kein Problem darstellen. Was mir eher Gedanken macht, ist wie man den ganzen Kram a lá Gepäck, Schlafsäcke, Zelte etc. in den riiieeesen Kofferraum des Golfs reinkriegt :roll: ...ohje ...Kram ...ich brauch ja noch nen Klappspaten ...äh.. -stuhl ..wo kriegt man denn sowas zu studentenfreundlichen Preisen?

Ach das klappt schon :) Habe eh nur ein kleines Zelt einen Rucksack und evtl nen Klappstuhl^^

Also diesmal leichtes Gepäck :mrgreen:

Sollte noch Geld übrig bleiben Orga ich evtl. auch wieder Fackeln ;)

Polli schrieb:
...so früh wie ihr könnt.

Wie früh willst du los? ;) Oder trinken wir noch nen Kaffee bei McDoof *g*

APC und ich können auch zusammen zu dir kommen, sofern er von Essen los fährt :)