Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Hab au die Anfrage schon per PN geantwortet. Ich hab gelesen das auch Stuttgarter kommen wollen? Gegen Spritbeteiligung kann ich die auch noch einsammel. Wer interesse hat, bitte eine email schreiben.

Neeeeneeee, die sollen mal schön nach Ulm kommen, damit wir uns dann das BW-Ticket teilen können :)
 
Platz im Auto hab ich Satt, ist nen 7 Sitzer, aber nur 5 Benutzbar, den rest brauch ich für Equipment....
Hab au die Anfrage schon per PN geantwortet. Ich hab gelesen das auch Stuttgarter kommen wollen? Gegen Spritbeteiligung kann ich die auch noch einsammel. Wer interesse hat, bitte eine email schreiben.
Schade das der Wagen keine Hängerkupplung hat... Ich wäre sonst mit nem 3x3m Meter Zelt gekommen und hätte noch einen 6x6m Pavillion ausleihen können...

Wenn du das beides zusammengepackst kriegste das dann trotzdem nicht in dein Auto rein? Ich könnte sicherlich auch mit auto anreisen und noch was einpacken müsstest es nur bis Frankfurt schaffen :). Und dann eventl als idee von mir man könnte dann ja auch ne "Spendenbox" aufmachen. Und das teilt man sich dann als Spritbeteiligung da ja von dem Pavilion und dem Zelt alle was haben. :think: Aber das auch nur mal so als idee von mir.
 
...das wird auch nur eine Idee bleiben. ;)

Ich zweifle stark daran, dass ihr das riesen Teil überhaupt aufstellen dürft, weil nur Platz für 7 Zelte gebucht wurde und nicht noch für einen riesen Pavillon. Desweiteren glaube ich auch kaum, dass die Teilnehmer noch mehr unnötige Kosten übernehmen wollen.
 
Hm.. entweder brauch ich auch ein kleines Schlafplätzchen in einem Zelt oder ich muss man 4-Mann-Zelt mitschleppen (wo letztes Jahr aber mehr oder weniger unbequem auch 5 Leute reinpassten :ugly: ) ...
 
jap :) 2 Plätze sind noch frei ab Stuttgart!!! also wer ab Stuttgart noch mit dem zug mitfahren will,soll sich bei mir melden!
Flo, wie siehts mit dir aus?

Versteh ich nicht... Wie ist denn aktuell der Plan bezüglich zugfahren? 2 Leute (rolleyes und ich) von München nach Ulm, dort mit den Stuttgartern treffen und dann weiter nach (wo ist das nochmal?). Das alles mit dem Bayernticket/Ba-Wü-Ticket? Und dann am Sonntag? Schönes-Wochenend-Ticket bis Ulm, und wie wird das dann aufgeteilt? Oder hab ich da was übersehen?

PlaciD
 
Versteh ich nicht... Wie ist denn aktuell der Plan bezüglich zugfahren? 2 Leute (rolleyes und ich) von München nach Ulm, dort mit den Stuttgartern treffen und dann weiter nach (wo ist das nochmal?). Das alles mit dem Bayernticket/Ba-Wü-Ticket? Und dann am Sonntag? Schönes-Wochenend-Ticket bis Ulm, und wie wird das dann aufgeteilt? Oder hab ich da was übersehen?

PlaciD

Also, du kaufst zusammen mit rolleyes ein Bayernticket (können 5 Personen mit fahren) und fahrt damit nach Ulm.
Ich kauf in Stuttgart ein BW-Ticket (auch für 5 Personen) und fahr mit den anderen Stuttgartern nach Ulm. von da aus dann mit euch beiden runter zum Bodensee.

Kleine Rechnung: chaosplanet + rolleyes + Placid = 3 Personen,also noch 2 P=lätze auf dem BW-Ticket frei ;)
 
Kleine Rechnung: chaosplanet + rolleyes + Placid = 3 Personen,also noch 2 P=lätze auf dem BW-Ticket frei ;)

Okay, so weit hab ich das verstanden. Dachte nur, es wären schon 5 Leute (hatte da mal was von 3 Stuttgartern gelesen... Wohl verlesen).

Wie sieht das mit der Rückfahrt aus?

PlaciD
 
Delphi, lowfyr hat evt noch Platz im Zelt oder?

Wobei welches bringst du (lowfyr) mit? So ganz dicke Dinger sind nämliche cht nicht angemeldet. ;)
 
*g* Sollten wir nur kleine Zelte haben und man die frei Aufstellen kann, so können wir die alle in einem Kreis aufstellen :)
in der mitte dann Lagerfeuer ;)
 
Delphi, lowfyr hat evt noch Platz im Zelt oder?

Wobei welches bringst du (lowfyr) mit? So ganz dicke Dinger sind nämliche cht nicht angemeldet. ;)

Meine gelesen zu haben das sein Zelt besetzt ist. Ich muss wie gesagt am Wochenende mal schauen wegen meinem Zelt. Aber das kann ich dann auch erst Sonntag oder Montag bestätigen. Wäre wenn dann ein 2 Mann Zelt.

Mal so ne kleine Frage am Rande, weil das ist ja mein erstes "Freiluft" UT. Wie siehts mit schlecht wetter Planung aus? Also nicht nur Nieselregen sondern richtig scheiss wetter.Und dann noch die Frage wie wird das eigentlich gemacht mit Getränke und essen? Jeder für sich oder wie?
 
Meine gelesen zu haben das sein Zelt besetzt ist. Ich muss wie gesagt am Wochenende mal schauen wegen meinem Zelt. Aber das kann ich dann auch erst Sonntag oder Montag bestätigen. Wäre wenn dann ein 2 Mann Zelt.

Mal so ne kleine Frage am Rande, weil das ist ja mein erstes "Freiluft" UT. Wie siehts mit schlecht wetter Planung aus? Also nicht nur Nieselregen sondern richtig scheiss wetter.Und dann noch die Frage wie wird das eigentlich gemacht mit Getränke und essen? Jeder für sich oder wie?
Sag mir rasch wegen dem Zelt Bescheid, der Flo sucht ja auch noch nen Platz.

Jeder für sich oder alle zam, kein Plan, kann man ja spontan klären. ;) Über ein unerwünschtes Wetter - Szenario will ich gar nicht erst nachdenken, wird schon.
 
Sag mir rasch wegen dem Zelt Bescheid, der Flo sucht ja auch noch nen Platz.

......

Wird gemacht cheffe. Ich meld mich so schnell ich kann. Eventl kannste ja mal per PN deine Handynummer rüberwachsen lassen und dann schreib ich dir schon am Freitag aus Berlin. Weiß eben einfach nicht wie schnell ich zu Internet in Berlin komme.

Aber jeder der mit mir in einem Zelt schläft sei vorgewarnt ich bin "lautschnarcher und zähneknirscher" :ugly:
 
genauso :) nur halt in umgekerhret Richtung ;)
Also alle bis Ulm, ab da du und rolli mit bayernticket weiter und der rest nach Stuttgart.

Wobeis mit dem Wochenend-Ticket günstiger wäre, wir euch dann aber bis Stuttgart bringen müssten, was für uns n "kleiner" Umweg wäre... :ugly:

Also Polli, ich finde schon, dass wir uns vorher ein klein wenig Gedanken übers Wetter und auch die Verpflegung machen sollten... ich hab nämlich keine Lust, dann vor Ort nen Grill zu kaufen, weil den keiner dabei hat.
ich bin dafür, dass wirs mit Selbstversorgung machen, wenn ich mir Pollis Orga-talent so angucke :ugly:
Nee, soll halt jeder das mitbringen was er essen möchte. Kaufen wir dann da ein? Der Vorteil wäre, dass man nicht alles mitschleppen muss, aber wer hat Lust, nachm Ankommen gleich nochmal loszufahren um einzukaufen? Außerdem bin ich nicht mobil :(
 
......
Also Polli, ich finde schon, dass wir uns vorher ein klein wenig Gedanken übers Wetter und auch die Verpflegung machen sollten... ich hab nämlich keine Lust, ......


Finde ich nämlich auch und deswegen hatte ich das ja auch angesprochen mit dem Pavilion was Lowfyr eventl mitbringen könnte. Weil wenn das da wirklich regnen sollte dann sind wir mehr als dankbar wenn wir sowas besitzen.
 
pavillion mitbringen wär ok falls es denn regnet. Essen jeder selber, aber es werden garantiert auch viele einkaufen fahren vor ort. Und in so nen Auto passen ja mehr als nur der fahrer ^^
und wenn keiner nen grill mitbringt, dann kaufen wir halt vor ort fünf einweg grille für je ein euro. Hauptsache die wurst wird warm ^^