Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Geht klar :)

Aber ich finde auf der Seite irgendwie keine Anschrift!? Oder sehe ich da irgendwas im Teil "Anfahrt" nicht 8O ?

Grüße
Eddy
 
Fanddda schrieb:
Güddn Doog,
ich wollte ankündigen, dass ich auch zum UT am Bodensee kommen werde. Ob mit dem Audo oder mit der Bahn, weiss ich noch nicht.

Bis denne, see ya

Eddy

Hey willkommen an Bord ;)
Freu mich das du dabi bist *g*

Also der Platz ist doch auch recht gut. Haben die sich schon gemeldet?
 
Super :)

Irgendjemand müsste dann mich, Delphi, Chaos und Placid vom Bahnhof (welcher das auch immer ist) abholen... genaue Zeiten gibts dann, wenn wir uns eine Verbindung rausgesucht haben :)
 
Wieso bin ich inner Liste? o_O
Ich hab nie offiziell zugesagt -.-

Aber hmm ... PlaciD kenn ich irgendwoher :think:
 
Super :)

Irgendjemand müsste dann mich, Delphi, Chaos und Placid vom Bahnhof (welcher das auch immer ist) abholen... genaue Zeiten gibts dann, wenn wir uns eine Verbindung rausgesucht haben :)

kann ich wieder machen, np. aber alle wird wohl eng in meiner kleinen rülpskiste. oder ich fahr zweimal. wann wär das denn? zeitlich.
 
Stuggi UT diesen Februar...

Stimmt ich erinner mich ;) Der mit den langen Haaren :ugly:

Mal was anderes was Zelt angeht... Ich habe zwar ein Drei- Mann Zelt, aber erfahrungsgemäß ist das für 2 optimaler..., aber müssen schauen... wenn jmd. gerne in der mitte schlafen will und kuschelbedürftig ist ;) :ugly: