Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Hm ja hast Recht, ich weiß net wie es auf dem Platz ist, aber oft darf man das Auto direkt mit bei stellen.
 
Letztes Jahr hatte jmd nen Laptop mit und habe dann da ab und zu Musik gehört, aber im großen und ganzen kamen wir auch ohne aus ^^ zur not singt man selbst :ugly:
 
Jungs... Musik ist nicht das einzige, was wir brauchen ;)

Wie siehts denn nn mit Kühlschrank oder so aus? Vergammeltes Fleisch und warmes Bier is nich so doll :ugly:

Ein Grill wäre auch nicht verkehrt :)
 
Hm, ich habe einen Bierkastenkühler von Veltins; Anschluss erfolgt am Auto. Wenn die Karre nicht zu voll wird - soll ich den mitbringen?
 
Jungs... Musik ist nicht das einzige, was wir brauchen ;)

Wie siehts denn nn mit Kühlschrank oder so aus? Vergammeltes Fleisch und warmes Bier is nich so doll :ugly:

Ein Grill wäre auch nicht verkehrt :)

Also da wir natürlich nicht die annehmlichkeiten wie daheim haben muss man eben improvisieren... Ööööhm Grill kann man ja vor Ort besorgen, das Bier kann man, je nach dem wie weit es zum See ist, im See kühlen... Zumindest kann man es machen wenn wir alle dort sind ;)

Das einzige prob haben wir mit dem Fleisch..., damals haben wir das mit einem Eimer und Eis von der Tanke gekühlt ^^
 
ach Schnick-Schnack....Bier lässt sich auch prima im See kühlen ;)...das Fleisch auch, wenn's verpackt ist
...die Leute können ja alle nen mp3-Stick mitbringen....und wenn einer nen ghetto-blaster mitnimmt und dieser Line-IN hat ...kann ich die nötigen Kabel mitnehmen und jeder kann nach belieb seinen mp3-player anschließen

..außerdem wirds da sicher nen Supermarkt in der Nähe geben ...da kann man dann Fleisch täglich holen...
 
Jo, so ist es.

Dinge des täglichen Bedarfs kann man ja wirklich vor Ort organisieren. Supermärkte und Autos haben wir ja. Praktische Anglerstühle und Co ist jedem selbst überlassen.

Muckemaschine & zelte, etc. sind da natürlich so eine Sache. Btw, meldet mal eure Zelte + Kapazitäten!
 
also Zelt klär ich gard noch ab, ob ich des mitnehm...
das is nämlich recht schwer...

aber ne Gitarre meld ich schommal an :) Kann zwar nich so wirklich gut spielen, aber da wird sich schon jemand finden :)
 
Ich werde dann mal schauen ob ich irgendwo Fackeln organisieren kann. Mal alte Connections aus alten Bundtagen spielen lassen ;) ABer ich denke das wird klappen :)