Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

War ja auch nur n Vorschlag, da du ueber die 1,5GB geklagt hast...

Und falls du niemand findet, der dir 1,5GB Webspace zur verfuegung stellt, dann packs doch einfach in mehrere 250MB zips und lad die bei rapidshare hoch. dann postest hier die 6 urls, und jeder der will kann sich die laden.

Ich hoffe ich darf hier ueberhaupt noch Vorschlaege posten, wo ich doch gar net beim UT war :roll:
 
Upload per FTP wäre irgendwie echt am Besten, da kannste auch fortsetzen, falls der Download mal abbricht resp. du den PC über Nacht ausmachen willst..

Rapidshare nervt halt wie Sau mit seinen Limits und Wartezeiten x_x
 
War ja auch nur n Vorschlag, da du ueber die 1,5GB geklagt hast...

Und falls du niemand findet, der dir 1,5GB Webspace zur verfuegung stellt, dann packs doch einfach in mehrere 250MB zips und lad die bei rapidshare hoch. dann postest hier die 6 urls, und jeder der will kann sich die laden.

Ich hoffe ich darf hier ueberhaupt noch Vorschlaege posten, wo ich doch gar net beim UT war :roll:

den webspace dafür hat er schon lang.

@psycko
bitte gib mir immer bescheid wenn ein upload von dir schiefläuft. die temp daten werden gespeichert und der webspace läuft voll ^^
 
Ich teil die grad auf, also nicht mehr lange und ihr könnt eurem daten wahn nachtkommen ;)

War ja auch nur n Vorschlag, da du ueber die 1,5GB geklagt hast...

Und falls du niemand findet, der dir 1,5GB Webspace zur verfuegung stellt, dann packs doch einfach in mehrere 250MB zips und lad die bei rapidshare hoch. dann postest hier die 6 urls, und jeder der will kann sich die laden.

Ich hoffe ich darf hier ueberhaupt noch Vorschlaege posten, wo ich doch gar net beim UT war :roll:

Blubb ^^
 
Hey ho 8)

Ich werde mich mal dazusetzten ;-) *setz*
Aber ich werde diesen Sitzkreis, spätestens morgen/übermorgen auflösen :biggrin: Malte ist nun mal beschäftigt, daher werde ich das zur Verfügung stellen der restlichen Bilder in die Hand nehmen :roll: Wohne ja gleich nebenan :mrgreen:

Dann wünsche ich noch einen erfolgreichen, sitzenden Tag :)
Grüße
Eddy

see ya