Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 17:22:11   #241 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle Beitrag anzeigen
Und in so nen Auto passen ja mehr als nur der fahrer ^^
und wenn keiner nen grill mitbringt, dann kaufen wir halt vor ort fünf einweg grille für je ein euro. Hauptsache die wurst wird warm ^^
Jop so seh ich das auch, hauptsache es ist dann nicht so windig wie letztes Jahr
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:10:33   #242 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Standard

@chaos: Problem an dem Plan ist, dass so ein Bundesland-Ticket am WE nicht gilt Also müssten wir 2 WE-Tickets kaufen...

Also ich überlege ja stark, einfach rolleyes in mein Auto zu schmeißen, den Chaos hinterher und dann reisen wir auch auf 4 Rädern an. Is nur die Frage wie der Umweg über Stuttgart so ausfällt und ob sich des lohnt. Außerdem hab ich am Donnerstag letzte Klausur, also hatte ich eigentlich vor, bis Freitag durchzumachen... Und selbst wenn nicht, viel Schlaf werde ich auf keinenfall bekommen, folglich is Autofahren nicht ideal.

Auf der anderen Seite kann ich schlecht alles mitschleppen, was ich so evtl. brauchen werde. Ich kenn das ja von den Festivals, da wird Zelt + bisschen Klamotten mitgenommen und der Rest im Supermarkt oder so gekauft.
Also da sollten wir uns überlegen, ob wir evtl. schonmal sowas sagen wir: Freitag 18 Uhr fahren wir alle, die noch was brauchen (die im Auto anreisen können ihre Sachen ja schon vorher kaufen?) zum Supermarkt und kaufen ein.

Wegen Planung: Ich würde vorschlagen, dass Dinge, die mehr Leute benutzen können (Grill, evtl. Pavillion, Kühlboxen usw.) zentral geplant werden und für Essen/Trinken ist jeder selber verantwortlich. Wenn man alles zusammen verwaltet, geht das eh schief.

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:24:39   #243 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PlaciD Beitrag anzeigen
@chaos: Problem an dem Plan ist, dass so ein Bundesland-Ticket am WE nicht gilt Also müssten wir 2 WE-Tickets kaufen...

PlaciD
Nee, das gilt auch am Wochenende:

Zitat:
Zitat von bahn.de
Baden-Württemberg-Ticket 27,00 EUR

Wann?

Die Fahrkarte gilt von Montag bis Sonntag an dem auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstag für beliebig viele Fahrten, und zwar ab 9:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages, an allen Samstagen und Sonntagen sowie den in ganz Baden-Württemberg gültigen gesetzlichen Wochenfeiertagen von 0:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages.
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:22:15   #244 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
ich bin dafür, dass wirs mit Selbstversorgung machen, wenn ich mir Pollis Orga-talent so angucke
Mach´s halt selber anstatt nur rumzumeckern.

Leberle bringt es einfach und schnell auf den Punkt:

Zitat:
Zitat von Leberle Beitrag anzeigen
pavillion mitbringen wär ok falls es denn regnet. Essen jeder selber, aber es werden garantiert auch viele einkaufen fahren vor ort. Und in so nen Auto passen ja mehr als nur der fahrer ^^
und wenn keiner nen grill mitbringt, dann kaufen wir halt vor ort fünf einweg grille für je ein euro. Hauptsache die wurst wird warm ^^
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 20:49:00   #245 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich überlege geade was ich an proviant für die fahrt mitnehm... Flüssignahrung wäre natürlich am besten, deckt den hunger und den durst ab
Alt 03.07.2007, 20:59:53   #246 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Ich überlege geade was ich an proviant für die fahrt mitnehm... Flüssignahrung wäre natürlich am besten, deckt den hunger und den durst ab
Also ich nehme 1 Radler und 2 Brötchen mit, dazu nen Liter Wasser.
Alt 03.07.2007, 21:15:38   #247 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Also ich nehme 1 Radler und 2 Brötchen mit, dazu nen Liter Wasser.
Du musst ja auch fahren

hmmm... mal schauen was ich da so finde *g*

Hast du eigentlich ne etwas längere stange? Wo man die Fahne dann befestigen kann?
Alt 03.07.2007, 21:35:11   #248 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Du musst ja auch fahren

hmmm... mal schauen was ich da so finde *g*

Hast du eigentlich ne etwas längere stange? Wo man die Fahne dann befestigen kann?
Ich habe den Bierkastenkühler ja dabei, d.h. vorgekühltes Bier könnt ihr da unterbringen (Apc lässts ich das sicher auch net 2x sagen ^^).

Stange hm, ne. Aber wir finden sicher einen Ast oder was vor Ort.
Alt 03.07.2007, 21:40:10   #249 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Ich habe den Bierkastenkühler ja dabei, d.h. vorgekühltes Bier könnt ihr da unterbringen (Apc lässts ich das sicher auch net 2x sagen ^^).

Stange hm, ne. Aber wir finden sicher einen Ast oder was vor Ort.
*gg* Alles klar der sixpack ist dabei

Mal schauen ob wir einen so langen Ast finden
Alt 03.07.2007, 22:37:40   #250 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Standard

Mal ein paar Dinge Klarstellen:
1) Ich bringe KEINEN Pavion mit, da ich keine Hängerkupplung und keinen Hänger habe, abgesehen wäre der den ich evtl. besorgen könnte 6 Meter mal 6 Meter und ca 5 Meter Hoch. Ergo, wir könnten die Zelte Weglassen.
2) wie gross das Zelt ist, weis ich noch nicht, aber es ist voll belegt.
3) Selbst Wenn ich den Sprit für den schlenker über Hanover bezahlt bekommen würde, wäre mir das zu weit, halb Deutschlan um zu einem UT zu fahren reicht, es muss keine Deutschland Tour werden.
4) Wie machen wir das mit der Verpflegung, weis jemand wie weit der nächste Suppermarkt ist?

Lowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 22:41:29   #251 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Lowfyr Beitrag anzeigen
4) Wie machen wir das mit der Verpflegung, weis jemand wie weit der nächste Suppermarkt ist?
ICh denke mal das es in der nähe einen Supermarkt geben wird, aber man wird vermutlich mit dem Auto hinfahren müssen. Kenne keinen Campingplatz wo es keinen Supermarkt in der nähe gibt
Alt 04.07.2007, 00:33:27   #252 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Standard

Zitat:
Mal ein paar Dinge Klarstellen:
1) Ich bringe KEINEN Pavion mit, da ich keine Hängerkupplung und keinen Hänger habe, abgesehen wäre der den ich evtl. besorgen könnte 6 Meter mal 6 Meter und ca 5 Meter Hoch. Ergo, wir könnten die Zelte Weglassen.
Dann sollte man sich wie gesagt überlegen was man bei schlecht wetter macht.

Zitat:
Vielleicht kann ja wer da mal anrufen und nachfragen. Bevor hier die großen Spekulationen beginnen ist das glaube ich die einfachste Lösung.

Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 00:36:02   #253 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Standard

Zitat:
3) Selbst Wenn ich den Sprit für den schlenker über Hanover bezahlt bekommen würde, wäre mir das zu weit, halb Deutschlan um zu einem UT zu fahren reicht, es muss keine Deutschland Tour werden.
War ja auch nur Spaß Muss ich halt den Heli nehmen...

csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 00:55:06   #254 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Dann sollte man sich wie gesagt überlegen was man bei schlecht wetter macht.
Im wasser Planschen. Und die aus zucker schmelzen dann halt. Letztes jahr haben wir das bisschen regen auch überlebt ^^

Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 08:23:58   #255 (permalink)
icH?

ID: 49760
Lose-Remote

Fanddda eine Nachricht über ICQ schicken Fanddda eine Nachricht über MSN schicken Fanddda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ja wer da mal anrufen und nachfragen. Bevor hier die großen Spekulationen beginnen ist das glaube ich die einfachste Lösung.

Hoi,
ich habe mir mal erlaubt was rauszusuchen :-) Spart Zeit, spart Geld.

Supermarkt A ist 4,3 km entfernt und ist ein Getränke und NoName Supermarkt für Lebensmittel (Obermeier Höri-Markt)
Supermarkt B ist 5,7 km entfernt und ist ein Lebensmittel, Feinkost u. Gemischtwaren Laden (Rafidain Handelsges. mbH)

Supermarkt C ist 9,7 km entfernt und heißt Norma, der Name sagt schon alles ^^

Ich hoffe das Hilft uns ein bisschen weiter :-)
Bis denne,
See ya
Auto -> <-Auto
Flugzeug -> <-Flugzeug
Fanddda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige