Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 10:22:26   #226 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Neeeeneeee, die sollen mal schön nach Ulm kommen, damit wir uns dann das BW-Ticket teilen können
jap 2 Plätze sind noch frei ab Stuttgart!!! also wer ab Stuttgart noch mit dem zug mitfahren will,soll sich bei mir melden!
Flo, wie siehts mit dir aus?
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:03:47   #227 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von chaosplanet Beitrag anzeigen
jap 2 Plätze sind noch frei ab Stuttgart!!! also wer ab Stuttgart noch mit dem zug mitfahren will,soll sich bei mir melden!
Flo, wie siehts mit dir aus?
Versteh ich nicht... Wie ist denn aktuell der Plan bezüglich zugfahren? 2 Leute (rolleyes und ich) von München nach Ulm, dort mit den Stuttgartern treffen und dann weiter nach (wo ist das nochmal?). Das alles mit dem Bayernticket/Ba-Wü-Ticket? Und dann am Sonntag? Schönes-Wochenend-Ticket bis Ulm, und wie wird das dann aufgeteilt? Oder hab ich da was übersehen?

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:13:17   #228 (permalink)
I just don't know

Standard

Zitat:
Zitat von PlaciD Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht... Wie ist denn aktuell der Plan bezüglich zugfahren? 2 Leute (rolleyes und ich) von München nach Ulm, dort mit den Stuttgartern treffen und dann weiter nach (wo ist das nochmal?). Das alles mit dem Bayernticket/Ba-Wü-Ticket? Und dann am Sonntag? Schönes-Wochenend-Ticket bis Ulm, und wie wird das dann aufgeteilt? Oder hab ich da was übersehen?

PlaciD
Also, du kaufst zusammen mit rolleyes ein Bayernticket (können 5 Personen mit fahren) und fahrt damit nach Ulm.
Ich kauf in Stuttgart ein BW-Ticket (auch für 5 Personen) und fahr mit den anderen Stuttgartern nach Ulm. von da aus dann mit euch beiden runter zum Bodensee.

Kleine Rechnung: chaosplanet + rolleyes + Placid = 3 Personen,also noch 2 P=lätze auf dem BW-Ticket frei
Alt 03.07.2007, 12:31:09   #229 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Standard

Zitat:
Kleine Rechnung: chaosplanet + rolleyes + Placid = 3 Personen,also noch 2 P=lätze auf dem BW-Ticket frei
Okay, so weit hab ich das verstanden. Dachte nur, es wären schon 5 Leute (hatte da mal was von 3 Stuttgartern gelesen... Wohl verlesen).

Wie sieht das mit der Rückfahrt aus?

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 12:31:54   #230 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich kann doch erst ab Samstag kommen, hab nen Termin übersehen -.-

Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 13:23:05   #231 (permalink)
I just don't know

Standard

Zitat:
Zitat von PlaciD Beitrag anzeigen
Wie sieht das mit der Rückfahrt aus?

PlaciD
genauso nur halt in umgekerhret Richtung
Also alle bis Ulm, ab da du und rolli mit bayernticket weiter und der rest nach Stuttgart.
Alt 03.07.2007, 13:54:37   #232 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Standard

Delphi, lowfyr hat evt noch Platz im Zelt oder?

Wobei welches bringst du (lowfyr) mit? So ganz dicke Dinger sind nämliche cht nicht angemeldet.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 13:57:47   #233 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

*g* Sollten wir nur kleine Zelte haben und man die frei Aufstellen kann, so können wir die alle in einem Kreis aufstellen
in der mitte dann Lagerfeuer
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 13:57:51   #234 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Delphi, lowfyr hat evt noch Platz im Zelt oder?

Wobei welches bringst du (lowfyr) mit? So ganz dicke Dinger sind nämliche cht nicht angemeldet.
Meine gelesen zu haben das sein Zelt besetzt ist. Ich muss wie gesagt am Wochenende mal schauen wegen meinem Zelt. Aber das kann ich dann auch erst Sonntag oder Montag bestätigen. Wäre wenn dann ein 2 Mann Zelt.

Mal so ne kleine Frage am Rande, weil das ist ja mein erstes "Freiluft" UT. Wie siehts mit schlecht wetter Planung aus? Also nicht nur Nieselregen sondern richtig scheiss wetter.Und dann noch die Frage wie wird das eigentlich gemacht mit Getränke und essen? Jeder für sich oder wie?

Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 14:00:43   #235 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Meine gelesen zu haben das sein Zelt besetzt ist. Ich muss wie gesagt am Wochenende mal schauen wegen meinem Zelt. Aber das kann ich dann auch erst Sonntag oder Montag bestätigen. Wäre wenn dann ein 2 Mann Zelt.

Mal so ne kleine Frage am Rande, weil das ist ja mein erstes "Freiluft" UT. Wie siehts mit schlecht wetter Planung aus? Also nicht nur Nieselregen sondern richtig scheiss wetter.Und dann noch die Frage wie wird das eigentlich gemacht mit Getränke und essen? Jeder für sich oder wie?
Sag mir rasch wegen dem Zelt Bescheid, der Flo sucht ja auch noch nen Platz.

Jeder für sich oder alle zam, kein Plan, kann man ja spontan klären. Über ein unerwünschtes Wetter - Szenario will ich gar nicht erst nachdenken, wird schon.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 14:04:06   #236 (permalink)
Weltmeister 2010

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Sag mir rasch wegen dem Zelt Bescheid, der Flo sucht ja auch noch nen Platz.

......
Wird gemacht cheffe. Ich meld mich so schnell ich kann. Eventl kannste ja mal per PN deine Handynummer rüberwachsen lassen und dann schreib ich dir schon am Freitag aus Berlin. Weiß eben einfach nicht wie schnell ich zu Internet in Berlin komme.

Aber jeder der mit mir in einem Zelt schläft sei vorgewarnt ich bin "lautschnarcher und zähneknirscher"

Alt 03.07.2007, 14:11:12   #237 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lowfyr Beitrag anzeigen
Platz im Auto hab ich Satt, ist nen 7 Sitzer, aber nur 5 Benutzbar, den rest brauch ich für Equipment....
Haste Bock dir ma Hannover anzugucken? xD

csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 16:39:00   #238 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Standard

Zitat:
genauso nur halt in umgekerhret Richtung
Also alle bis Ulm, ab da du und rolli mit bayernticket weiter und der rest nach Stuttgart.
Wobeis mit dem Wochenend-Ticket günstiger wäre, wir euch dann aber bis Stuttgart bringen müssten, was für uns n "kleiner" Umweg wäre...

Also Polli, ich finde schon, dass wir uns vorher ein klein wenig Gedanken übers Wetter und auch die Verpflegung machen sollten... ich hab nämlich keine Lust, dann vor Ort nen Grill zu kaufen, weil den keiner dabei hat.
ich bin dafür, dass wirs mit Selbstversorgung machen, wenn ich mir Pollis Orga-talent so angucke
Nee, soll halt jeder das mitbringen was er essen möchte. Kaufen wir dann da ein? Der Vorteil wäre, dass man nicht alles mitschleppen muss, aber wer hat Lust, nachm Ankommen gleich nochmal loszufahren um einzukaufen? Außerdem bin ich nicht mobil

rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 16:59:58   #239 (permalink)
Weltmeister 2010

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
......
Also Polli, ich finde schon, dass wir uns vorher ein klein wenig Gedanken übers Wetter und auch die Verpflegung machen sollten... ich hab nämlich keine Lust, ......

Finde ich nämlich auch und deswegen hatte ich das ja auch angesprochen mit dem Pavilion was Lowfyr eventl mitbringen könnte. Weil wenn das da wirklich regnen sollte dann sind wir mehr als dankbar wenn wir sowas besitzen.

Alt 03.07.2007, 17:02:31   #240 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

pavillion mitbringen wär ok falls es denn regnet. Essen jeder selber, aber es werden garantiert auch viele einkaufen fahren vor ort. Und in so nen Auto passen ja mehr als nur der fahrer ^^
und wenn keiner nen grill mitbringt, dann kaufen wir halt vor ort fünf einweg grille für je ein euro. Hauptsache die wurst wird warm ^^

Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige