Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

Also ich habe nun auch mal die Quittungen angesehen, die ich habe. Die Einkäufe vom ersten Tag, einmal der Große Einkauf 40,53€ (Kästen und Co), der Fleischkauf 25,01 bei Edeka und der Einkauf bei dem wir den Wein für die Mädels bei Lidl geholt haben 22,49.

Wären 88 €. Alle anderen Zukäufe kann ich gerne alleine übernehmen.

Wir wollten ja schauen, wie wir das irgendwie aufteilen. Mein Vorschlag wäre, dass wir das durch Franzi, Olli, Polli, Martin und mich aufteilen, da Caro erst am letzten Tag gekommen ist und ich glaube garnichts von uns mitbenutzt hat, da sie alles selbst dabei hatte?!

Wären dann 17 € für jeden. Wäre das O.k.?
 
Also prinzipiell ist es schon okay. Nur waren Martin und ich ja erst am Einkauf ab Samstag beteiligt. Ich weiß nicht fänds dann ehrlich gesagt bissl viel weil ich weder was von dem Wein/Bier getrunken hab noch von dem Fleisch gegessen habe.

Wir waren doch am Samstag auch noch einmal einkaufen, zählst du das nicht mit rein oder meinst du des mit den Einkäufen, die du übernehmen würdest?
 
Also ich hab nur die Einkäufe vom Freitag gezählt als Basis, was wir halt dann da zur Verfügung hatten. Die Zukäufe vom Samstag sind die, die ich damit meinte, dass ich das übernommen habe. Euch hatte ich nur komplett eingerechnet, weil ihr Freitag halt ja auch schon da wart. Aber weiß natürlich nicht, wer was wie konsumiert hat.

Welche andere Aufteilung schlägst du denn vor?
 
Ja es ist schwierig, wenn nicht alle von Anfang an dabei waren und alles mitverbraucht haben.

Das Ding ist ich hab ja den Alkohol, den ich zum Beispiel getrunken hab am Samstag selbst bezahlt, bzw. Martin hat ihn bezahlt:)mrgreen:)

Aber ich würd sagen Aufteilung so, ab wann wer was mitgenutzt hat. Natürlich nicht ins kleinste Detail ich hab ja auch kein Problem irgendwas davon zu bezahlen nur 17 Euro für gar nix ist mir bissl zu viel^^
 
O.k.

Wir teilen den Betrag durch 4. Macht für jeden dann 22 €. Martin und Franzi zählen dann als eine Person, weil sie später gekommen sind.

Damit alle einverstanden?

Bankdaten wären:

Markus Cordsen
Kontonummer: 5950670
BLZ: 20041133
 
Nach dem Vid nach scheint's ja richtig lustig gewesen zu sein :D Schad das ich ausgerechnet während der Zeit nicht am See war, aber nächstes Jahr schau ich bestimmt auch vorbei 8)