Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

Das mit dem WE habe ich auch gehört, wobei ich meine, dass der Donnerstag selbst regnerisch sein soll, wenn wir also die Zelte aufbauen müssen
 
Hola,

nein, am Platz direkt bin ich noch nicht, aber in der Nähe (Überlingen), da ich ja noch eine Verwandte bringen musste.

Bisher haben wir die Zeltwiese sicher, um die Parzelle kümmere ich mich am Donnerstag direkt mal. Ich habe von hier ja nur noch eine Stunde Anreise.

Btw.: fahrt ihr jetzt eigentlich zu dritt oder kommst du extra (Cygnus)?

---
So, mal ein Bierchen gönnen, cheers! 8)
 
Also laut Plan fahren wir 11:30 hier los, wären dann ca 16:30 da, wenn nichts unvorhersehbares geschieht. Denke mal so gegen 17:00, wenn wir Cygnus noch abholen
 
Also ich werde wohl alleine fahren. Weiß noch nicht genau wann ich hier los kann, außerdem muss ich dann nicht hinten neben dem Gepäck eingekauert im Polo Platz nehmen ;)
Aber trotzdem danke Wannabe.

@Polli Kannst du mir deine Handynummer per PN schicken? Weiß nicht ob ich deine aktuelle habe, wenn was sein sollte.
_______

Wettervorhersage sieht ja soweit ganz in Ordnung aus, nur morgen soll es plästern wie Sau..
 
@Cygnus: Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sie weder auswendig weiss noch im Handy gespeichert habe.
Schau mal auf meiner StudiVZ - Seite, da steht sie (ich kann da gerade schlecht nachschlagen, bin hier mit GPRS unterwegs und jede Seite dauert eine halbe Ewigkeit...).

Btw, kleiner Tipp noch, da ich die Strecke ja auch des öfteren fahre, versucht mal noch nen Stündchen eher wegzukommen. Die Fahrtzeit beträgt im Optimum zwar nur 5 h (wenn man schön gas gibt). Aber ab Mittag wird es zwischen FRA und STG schööööön voll... 8)

---
Ach, was Mitbringsel angeht habe ich bisher nur jede Menge Bier, das pastt ganz gut zu Ollis Fahne... 8) Falls ansonsten noch was wichtiges ist, habe ja moin dann den ganzen Tag Zeit zum einkaufen, woll. ^^
 
@Cygnus: Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich sie weder auswendig weiss noch im Handy gespeichert habe.

Kenn ich :ugly:
Alles klar dann schau ich bei studiVZ.
Wann bist du denn morgen auf dem Platz?
____

Ansonsten bring ich einen guten Kasten Veltins mit in den Süden, der sollte für den ersten Abend reichen ;)
Wie schaut das denn mit Musik aus -bringt wer einen Gettoblaster o.ä. mit?
Polli, bringste CD´s mit?

Und vor allem: Bringt jetzt jemand einen Elektogrill mit?
 
Schön dass ihr meinen Fragen gekonnt aus dem Weg geht ;)
Hoffe nur dass wir dann nicht ohne Musik da sitzen.. ;)

Und was Flagge angeht: Ich bringe meine Niederlande Flagge mit, um euch alle zu ärgern :mrgreen:
 
Vielleicht hat auch keiner Musik? :) Du hast ja nur die gefragt, die haben.

Also ich höre eigentlich so gut wie keine Musik. Daher habe ich auch keinen tragbaren CD-Player