Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 08:38:26   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Naja es geht. Also ich hab mal geguckt nun. Nach Ravensburg zum Beispiel kommt man um 18:44 schon noch hin. Kommt dann zwar erst um 21Uhr irgendwas an, aber naja. Und das scheint doch laut google Maps in der Nähe zu liegen, oder? Da könnte man ja locker dann mal schnell hin fahren.

Zurück ist denke ich mal einfacher, weil alle am Sonntag abfahren, dass da dann jemand auch an München vorbei fährt. Eventuell wollte ich das auch eh machen, je nachdem wie lange wir Sonntag noch da bleiben wollten.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:15:44   #32 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Also laut Google Maps dauert es von Zeltplatz bis zum Bahnhof in Ravensburg 1,5 Stunden. Ist also schon ein Stückchen..
_________

Ich frag mal blöd: Wie sah so die letzten Jahre euer Tagesablauf aus?
Bleibt ihr die 4 Tage auf dem Zeltplatz, oder waren auch "Aktivitäten" ausserhalb geplant?
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:23:27   #33 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Ich frag mal blöd: Wie sah so die letzten Jahre euer Tagesablauf aus?
Bleibt ihr die 4 Tage auf dem Zeltplatz, oder waren auch "Aktivitäten" ausserhalb geplant?
Also geplant war eigentlich meistens nichts, das ergab sich immer eher spontan.
Ansich konnte man auf dem Campingplatz aber auch schon immer alles machen, was das Herz begehrt (chillen, grillen, Baden, Ballspiele jeder Art – ne kleine Bootstour war auch mal drin), oft sind aber v.a. Abends auch Leute zu nahe gelegenen Festle gelaufen oder sowas…
Aber ne Radtour um den Bodensee oder irgendwelche Schweizer Berge ist noch niemand hochgeklettert, falls du das mit "Aktivitäten" meinst ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:25:02   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Also laut Google Maps dauert es von Zeltplatz bis zum Bahnhof in Ravensburg 1,5 Stunden. Ist also schon ein Stückchen..
_________
Sicher? Also wenn ich nicht das falsche Ravensburg und Wangen gewählt habe sind es laut reiseplanung.de 25 Kilometer?
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:26:45   #35 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

@Jacob, Flo: Seid ihr am Start?
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:34:09   #36 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Sicher? Also wenn ich nicht das falsche Ravensburg und Wangen gewählt habe sind es laut reiseplanung.de 25 Kilometer?
Wenn man nur Wangen eintippt, dann nimmt er an du suchst Wangen im Allgäu. Das sind da tatsächlich nur 25km.

Der Zeltplatz liegt aber hier:
Seeweg 32, 78337 Öhningen-Wangen

@Polli Jau, zu 99% schon Wollte halt erstmal fragen was ihr so den ganzen Tag macht
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:59:18   #37 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
@Jacob, Flo: Seid ihr am Start?
Ne, dieses Jahr muss ich passen…
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 13:04:19   #38 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
@Polli Jau, zu 99% schon Wollte halt erstmal fragen was ihr so den ganzen Tag macht
Hehe sauber, sag rasch Bescheid.

---
Habe bisher übrigens nur Rückmeldung von 5 Leuten aus Liste eins, wie ist es mit dem Rest?
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 13:13:00   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Dann geb ich es auf. Wie gesagt, bis München ist einfach viel zu weit und einen Bahnhof in adäquater Nähe kenne ich so auch nicht. Aber wenn ihr alle die Region kennt, dann werd ich da wohl auch keine Stadt in der Nähe finden
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 17:55:40   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
... Aber wenn ihr alle die Region kennt, dann werd ich da wohl auch keine Stadt in der Nähe finden
flo, chaosplanet und co kamen doch immer mit dem Zug/Bus.
Frag die mal wegen wie wo was
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 18:11:10   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
flo, chaosplanet und co kamen doch immer mit dem Zug/Bus.
Frag die mal wegen wie wo was
Naja geht ja nicht um mich, ich komme ja mit dem Auto. mbassus kommt wohl nur schlecht dahin. Ruhrgebiet hat vielleicht manchmal doch vorteile ^^

edit: Da fällt mir ein, kannst du nicht einfach auch Auto mieten. Mach ich auch, so teuer ist das garnicht. Besonders am WE gibt es ja WE-Tarife
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:10:18   #42 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

München Hbf
Fr, 06.08.10 ab 20:40 4:00 1 ICE, RE, RB 39,00 EUR


Singen(Hohentwiel) Sa, 07.08.10 an 00:40


Nur ob das um die Zeit noch spass macht weis ich nicht

Der nächt größere Bahnhof ist glaub Singen ,wenn Martin vor 20 Uhr losfahren könnte ist noch recht human von der Verbindung und von Wangen nach singen sinds Ca.30 min wenn ich richtig bin .
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:19:52   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

BuddyJesus, dürft ich den Platz in deinem Zelt einnehmen?^^

Wannabe: Wie wahrscheinlich ist es das du am Sonntag über München zurück fährst? Und wie sehr darf ich mich am Benzin beteiligen? ^^ ("Gar nicht" gibts nicht :P )

(Ist noch keine 100% Zusage, muss noch mit meiner holden weiblichkeit reden.)
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:32:34   #44 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
(Ist noch keine 100% Zusage, muss noch mit meiner holden weiblichkeit reden.)
Bring ma mit, die Holde.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:33:22   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Wannabe: Wie wahrscheinlich ist es das du am Sonntag über München zurück fährst? Und wie sehr darf ich mich am Benzin beteiligen? ^^ ("Gar nicht" gibts nicht :P )
Also ich hab zumindest geplant über München zurück zu fahren, wenn wir Sonntag Vormittag schluss machen mit dem Treffen. Dann hätte ich da noch einen halben Tag zum gucken ^^

Wenn du anders aber nicht weg kommst und wir bis Nachmittags noch da bleiben und was machen, kann ich auch Nachmittags über München fahren, das sollte kein Problem sein.

Wegen Beteiligen müssten wir schauen. Vormittags wäre ich ja eh gefahren, würde ich sagen hälfte hälfte für beide bis München? Nachmittags wäre es ja nur Umweg, dann vielleicht Du bis München. Wenn Sixt sich dran hält und ich nen Diesel bekomme, dann sollte es ja auch nicht so viel sein. Vielleicht 25 Euro denke ich.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planung einer Party charlie Gott und die Welt 15 03.03.2010 20:49:43
Planung: Kater misscutenight Tierwelt 4 15.10.2009 17:49:08
Planung eines Grillabends MiD Das wahre Leben 9 07.07.2009 12:42:31
Ich zu vielen Paidmailer.Refseite in Planung gizzy Lose4Refs (erledigt) 23 01.10.2007 21:18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:12 Uhr.