Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 00:53:20   #16 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 668
Standard

Kurze Frage:
Aus welchem Grund genau möchtest du ne Anzahlung oder Kaution? Musst du die dem Campingplatz zahlen?
Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich keine zahlen musste, als ich das letzte Mal reserviert hab.
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 01:06:52   #17 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Jup, das stimmt. Dient aber allein der Sicherheit. Ich verplane meine Zeit ja nicht für etwas was dann evt. nur bedingt frequentiert wird.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 04:29:48   #18 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Also behält er das Geld von denen, die vllt. doch nicht kommen, da er ja seine wertvolle Zeit in einen Anruf für die Reservierung investierte. ^^

Viel Spaß euch jedenfalls beim UT.
Euch braucht nicht Bange sein, ich werde zu 100% nicht kommen.
 

Geändert von S.a.N.d.R.a (15.07.2010 um 04:38:17 Uhr)
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 06:30:19   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
...Ich werde den Platz nächste Woche buchen, so um den 17. Juli rum. Diesbezüglich sei darauf verwiesen, dass eine Buchung verbindlich ist. Deshalb nehme ich vorab eine Kaution in Höhe von 10 € p.P., welche bei Ankunft sogleich erstattet werden (ihr erhaltet seperat eine PM von mir)...
Wenn man keine 10 Euro mehr für sowas hat ... naja ich weiss ja nicht
Ganz klar is, wenn es wieder so läuft wie letztes mal dass sich 20 anmelden und eine Handvoll kommt, ist es beschissen wenn du des dem Platzwart irgendwie klar machen musst vorallem wenn er extra Plätze freigehalten hat. Somit finde ich es ok die 10 Euro zu zahlen (vorallem da man sie retour bekommt beim erscheinen) und selbst wenn ich nu nicht kann, ey des sind nur 10 Euro. Sollens doch nBierchen auf mich trinken und Spass haben.


@Sandali: Aus, pfui, Sitz!
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 07:27:23   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Also ich hab zumindest gestern überwiesen. Ich denke auch, dass eine gewisse Sicherheit beim reservieren alleine für den Platzwart da sein sollte. Besonders weil ja scheinbar öfters dort ein UT gemacht wird.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 10:36:07   #21 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Yup, genau so ist es. =)

Und die ersten ham auch schon bezahlt, habe das entsprechend vorne markiert. (@Caro und @ Wanna)
Ich denke mal, ich werde noch nen paar Tage warten und dann mache ich das auch klar, evt. gibbet ja noch ein paar last minute Leutchen.

EDIT: Danke Schweizer, is auch da.

Geändert von NewFrontier (15.07.2010 um 12:08:25 Uhr)
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 11:01:14   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich hab den vorigen Bodensee-UT nur mitverfolgt und muss sagen, dass das jetzt viel professioneller aussieht unter neuer Führung

Da ich selbst ein Fan von Usertreffen bin, wünsch ich euch viel Spaß und gutes Gelingen

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 16:01:38   #23 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Danke dir, so soll es ja auch sein.

---
@ all: Ich habe die Liste vorne ergänzt und bitte den Rest um zügige Überweisung. Danke!
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 07:29:01   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ich hab den vorigen Bodensee-UT nur mitverfolgt und muss sagen, dass das jetzt viel professioneller aussieht unter neuer Führung ...
\(o_O)/

Hoffe der eine oder andere meldet sich noch hier was nun läuft mit ihm/ihr.
Ansonsten sinds ja galubs 6-7 Leuts wenn ich richtig gezählt hab, klein aber fein wohl einmal mehr
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 09:51:57   #25 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Lassen wir uns mal überraschen.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 22:31:03   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Hy,

mein Abteilungsleiter hat den ganzen August Urlaub - ich kann da keinen Urlaub nehmen.

Wenn also jemand zufällig am Freitag Abend (18 Uhr?) an München dahin vorbeifährt.. und Sonntag Abend wieder zurück.. dann besteht die Chance das ich mitkommen könnte.. (evtl. auch mit Franzi, wenn sie will und Zeit hat).

Für den Umweg den der jenige Fahren müsste komm ich Benzintechnisch natürlich auf.

Ansonsten findet das UT leider wieder ohne mich statt.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 07:15:54   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Wenn also jemand zufällig am Freitag Abend (18 Uhr?) an München dahin vorbeifährt.. und Sonntag Abend wieder zurück.. dann besteht die Chance das ich mitkommen könnte.. (evtl. auch mit Franzi, wenn sie will und Zeit hat).

Für den Umweg den der jenige Fahren müsste komm ich Benzintechnisch natürlich auf.
Fahren da denn keine Züge? Ich mein vom Bahnhof aus kann man dich ja locker abholen denke ich. Das "Problem" ist ja, dass das schon Donnerstag anfängt.
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 00:07:49   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Doch, aber versuch mal Abends um 7 mitm Zug noch an den Bodensee zu kommen
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 05:52:43   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.201
Standard

Wie gesagt, richtung reicht ja Am Bodensee selbst brauchst du ja keinen Bus mehr oder so, da kann sicher jemand fahren. Also ich trink nicht mal Alkohol, kann das also auch gerne machen.

Und auch um 7 oder 8 wird da doch ein RE oder so noch fahren, oder?
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 08:21:30   #30 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Da fährt um 7 oder 8 gar nix mehr. ^^ So nett es auch ist, verdammt abgelegen. ^^
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planung einer Party charlie Gott und die Welt 15 03.03.2010 20:49:43
Planung: Kater misscutenight Tierwelt 4 15.10.2009 17:49:08
Planung eines Grillabends MiD Das wahre Leben 9 07.07.2009 12:42:31
Ich zu vielen Paidmailer.Refseite in Planung gizzy Lose4Refs (erledigt) 23 01.10.2007 21:18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23:44 Uhr.