Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
So, wer hat Interesse an einem diesjährigen Bodensee-UT?

Auf vielfachen Wunsch soll es in Wangen stattfinden.



Teilnehmer:
Wannabe (2-Mann-Zelt und schläft alleine)
NewFrontier (1x Auto statt Zelt (schläft alleine außer Caro kommt rein 8)))
BuddyJesus (2-Mann-Zelt mit einem freien Platz)
chaosplanet (würde irgendwo mit reinschlüpfen)
Olli27 + SSS-street (Zelt ist voll ;))
mercedesz mit Sohn (4er-Zelt)
mbassus
Caroklickt (Sa+So, 2er-Zelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns passt dann scho ... liebsten wieder so do-so oder so wenns zeitlich passt
 
Da doch einige Interesse bekunden, hab ich mal den Titel geändert.

Wenn ich das richtig sehe, wart ihr doch auf verschiedenen Zeltplätzen, oder? Welcher war denn der beste, der auch verkehrstechnisch für alle günstig liegt?
 
Dann sollten wir uns aber auf 1 oder 2 Monate erstmal einigen. Juni ist mir zu zeitig. Ich wäre für Juli oder August. Stehen da irgendwelche wichtigen Festivals an?
 
Geile Sache!
Ich biete meine ungeteilte Aufmerksamkeit an...für den Fall das einige NRW KolleGEN mich begleiten und die Schweiz vertreten ist. Neutralität ist oberste Voraussetzung.
Wie wärs mit ner Umfrage?
 
Ja-ha, Umfrage kommt ja noch, wenn ich Rückmeldung über irgendwelche wichtigen Festivals habe, die keiner verpassen will. Weil ich nehm dann solche Termine in die Umfrage nicht mit rein. ;)

Spätestens am Wochenende kommt aber auf jeden Fall ne Umfrage. Ok?
 
Ich wäre auch für Juli/August am idealsten wäre das Weekend zum 1. August denn da wäre Nationalfeiertag in der Schweiz und somit überall um den Bodensee rum Feuerwerke und bestimmt auch nice zu sehen.

Auch würde ich wieder den Campingplatz Wangen bevorzugen, die waren doch immer sehr kulant wenns doch auch mal bisl lauter zu und her ging. Hat direkt nen kleinen Grasplatz am Wasser zu wo die komischen Igluzelte zusammengeblasen werden wenn es stürmt und direkten Wasserzugang. Auch kann man zumindest auf eine Seite nen kleinen Spaziergang machen wenn man will. Einkaufsmöglichkeiten sind auch einige im Umkreis von paar Minuten.

Wie es Platzmässig aussieht wäre dann noch zu verhandeln ... meistens musst halt in der Sommerzeit immer weit voraus reservieren wobei in Wangen hatten wir immer Glück und noch nen Platz bekommn.
 
Die Frage ist, wollen wir uns wirklich zwischen allen 9 Terminen im Juli/August entscheiden, oder wollen wir uns beispielsweise auf die Termine sagen wir zwischen 15. und 15. konzentrieren?

Ich kenn das halt von anderen UT, da stehen dann 20 Termine zur Auswahl und überall können 2 Leute.
 
Da du schon der dritte bist, der für Wangen ist, wirds wohl dahin gehen. Umfrage ist jetzt eingefügt und läuft 3 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.