Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo zum Henker ist denn Meschede? Die Karte sagt, es müßte hier irgendwo um die Ecke sein. :biggrin:

Da trifft sich dann wohl halb NRW am Bodensee. :biggrin:
 
Hier sind genug Plätze frei, und falls sich eines der letzten beiden WE ergibt könnte ich sogar unseren 70er Jahre VW Transporter organisieren; der ist umgestylt auf Hippie und hat alles was das Herz begehrt. 8)
 
Wangen is zwar verkehrstechnisch nicht am günstigsten, aber der Platz war gut.

Hoffe mal, dass es einer der letzten Termine wird, da besteht die realistischste Chance, dass ich da Zeit hab.
 
Wangen is zwar verkehrstechnisch nicht am günstigsten, aber der Platz war gut.

Joah, für öffentliche Verkehrsmittel ist Wangen echt übel, aber der Campingplatz vom 2. UT war ja echt übel (Nachtruhe ab 22 Uhr, kein guter Grillplatz in nächster Nähe) und am 1. UT haben wir ja schwarz gecampt – also bleibt ja eigentlich nur Wangen ^^
 
Würde mich evtl. dieses Jahr anschliessen und mit dem Polli dann mitfahren... aber nur in dem Hippie Bus und wenn du deine Vegas Brille anziehst :ugly:
 
Das wäre sauber, Jacob.

Aber da müsstest du wählen, da ich mittlerweile 2 Vegas Brillen habe: die classic Fear and loathing Flieger in gelb oder die Club - Brille mega Flieger von Ray Ban?! ;)
 
Hät Interesse. Da Rock am See erst am 28. Aug ist hät ich auch praktisch zu allen Zeiten zeit :mrgreen: Weiß noch nicht wie meine Sommerplanung aussieht, aber da ich ja quasi um die Ecke wohne reichts auch noch kurzfristig;)

Edit: Steht Wangen eigentlich schon fest? Finde liegt bissl stark in der Pamba. Nähe Konstanz ist einer https://www.campingplatz-konstanz.de , welcher ganz okay ist. Außerdem ist gut 1km Fussweg das Sportgelände der Uni direkt am See mit Beachfussball-Feld, Kletterwand, Tippizelte etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wangen is zwar verkehrstechnisch nicht am günstigsten, aber der Platz war gut.
War das Stuttgart, mit den Tauben?^^
Joah, für öffentliche Verkehrsmittel ist Wangen echt übel, aber der Campingplatz vom 2. UT war ja echt übel (Nachtruhe ab 22 Uhr, kein guter Grillplatz in nächster Nähe) und am 1. UT haben wir ja schwarz gecampt – also bleibt ja eigentlich nur Wangen ^^
FN oder Wangen.. egal.. Hauptsache die Ecke irgendwo.. :biggrin:

Abgesehn von
a) Der Anbindung
b) das undichte Zelt (ich habs danach glaub gleich entsorgt, wir haben ja im Wasser geschlafen)
c) dem Gewitter, bei dem wir geschwommen sind

war Wangen echt geil. So geil, das a bis c 0 Wertung hat. :biggrin:
 
Mitte August wär mir recht. Mal schauen, ob ichs zeitlich hinkrieg.. Hausarbeiten und so :-? und ob mich mein Frauchen alleine gehen lässt ^^

aber der Governator muss auch kommen und mir mein luxemburgisches und österreichisches Bier mitbringen 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.