Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Olli, und schön weitersagen, vllt. können wir nen kurzfristigen Showdown vermeiden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Olli, und schön weitersagen, vllt. können wir nen kurzfristigen Showdown vermeiden. ^^

Das Problem ist doch immernoch, dass die Umfrage müll ist. Kompromiss wäre sicherlich gewesen zu sagen, dass man nun zwecks Planung für den 5.8 innerhalb von 5 Tagen fest zusagt. Wenn nach diesen 5 Tagen alle die Zeit haben auch das WE davor Zeit hätten, dann hätte man sich ja sicherlich einigen können. Aber man sieht doch bereits an den Teilnehmern der Umfrage, dass sich nicht alle Beteiligen, die sich hier beteiligen und es wurde nur ein Durcheinander dadurch kreiert.

Und wenn ich das recht sehe haben auch schon 2 fest zugesagt, de an dem anderen Termin nicht können
 
Vielleicht sollte der andere Bodenseethread mal wieder zugemacht werden, da hier schon fest geplant wird mit dem gewähltem Termin und von daher viele von hier im anderen Thread garnicht mit abstimmen.

Das verwirrt doch nur. Besonders weil da auch ganz neue mit abstimmen und die so garnicht richtig wissen was los ist. Wobei ich denke, dass das Problem auch Leute haben, die von anfang an mit gelesen haben ;)
 
Ich hab mich mal eingegraut im ersten Post, weils bei mir derzeit noch nicht so aussieht, als würde ich Urlaub bekommen. :-?
 
Gut das man dann auf genau das WE pocht :roll:

Du pochst doch auch auf das WE davor und kannst nur von Samstag auf Sonntag. Nun streitet doch nicht hier deswegen, wer wann und wie lange kann. Das Problem ist doch wirklich nicht, dass auf irgendwas gepocht wird, sondern dass durch dieses hin und her und gezancke kaum noch einer durchblickt und am Ende dann vielleicht niemand fährt
 
@ Wannabe
Mitlerweile sind dann schon 3 die Abgestimmt haben ,und doch nicht können ,wenn man die von der Umfrage abzieht wärs ein andrer Termin geworden.

Man sollte meiner Meinung vor dem Abstimmen klären ob man wirklich kann oder nicht .Klar kurzfristig kann immer was dazwischen kommen, aber Urlaub und Ferien weis man normal vorher .

Ich kann auch die gesamte Zeit ,dann bring ich meine Tochter mit ,aber damit würd ich keinem nen gefallen tun wenn die morgens um 6 vorm Zelt steht und alle Weckt.
 
Mitlerweile sind dann schon 3 die Abgestimmt haben ,und doch nicht können ,wenn man die von der Umfrage abzieht wärs ein andrer Termin geworden.
Nee ist klar, die Woche vorher würd ich auch keinen Urlaub haben. Du hast vielleicht eine Logik. :roll:

Man sollte meiner Meinung vor dem Abstimmen klären ob man wirklich kann oder nicht .Klar kurzfristig kann immer was dazwischen kommen, aber Urlaub und Ferien weis man normal vorher .
Du meinst, so wie Sumo, der mir auf die Erinnerungs-PN geantwortet hat, daß er das erst abklären muß?

Und nein, Urlaub weiß man nicht immer vorher.

Vielleicht sollte dir endlich mal klar werden, daß ohne mich überhaupt keine Abstimmung gewesen wäre. Selbst nichts machen, aber meckern.
 
Das mit dem Urlaub ist nicht so einfach zu wissen. Ich zum Beispiel würde mir für das verlängerte WE urlaub nehmen, weil ich noch garkeinen Urlaub dieses Jahr habe. Dies trifft auch auf viele Singlekollegen zu. Sofern man nicht weg möchte, ist man halt flexibel und es gibt erstmal keinen Grund dafür schon am Anfang des Jahres den Urlaub zu planen. Woher soll ich denn jetzt wissen, wann mir die Erholung am besten tut, weil ich ausgepoered bin.

Das Problem ist jetzt nämlich auch, umso länger wir hier rumeiern, umso schwieriger wird es mit dem Urlaub. Der Chef guckt ja auch bei Terminen, wann die Mitarbeiter im Haus sind und umso näher man an ein Datum rückt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dort einen Termin zu bekommen und damit eine Urlaubssperre für dieses Datum.
 
Gute Frage, ich warte eigentlich die ganze zeit auf ein Statement von NewFrontier. Immerhin wollte er den zweiten Thread. Jetzt soll er auch mal sagen, was Sache ist.
 
Ich komme auf jeden Fall, egal an welchem der beiden Termine.

Ob es nun doch Ende Juli wird oder nicht, das hängt von den anderen ab, d.h. den Leuten die urspründlich für den Termin gestimmt hatten (Caro, Florian, der Schweizer, etc..).
 
Zum Glück oder zum leidwesen von einigen kan ich wohl doch noch kommen ist zwar noch nicht 100 % sicher aber wird sich die nächsten Tage rausstellen

das wäre dan wens klappt Zweimanzelt voll belegt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.