Bodensee-UT 05.08.-08.08.10

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der Governator muss auch kommen und mir mein luxemburgisches und österreichisches Bier mitbringen 8)

Mal schauen, bin im Moment ziemlich pleite, da all mein Geld in die Lacrosse-WM geht, die im Juli ist. Somit kann ich auch schonmal zu allen Juli-Terminen nicht.
August werd ich entweder schon eine Arbeit haben (hoffentlich), oder ich werde noch relaxen oder (hoffentlich nicht mehr) eine Arbeit suchen.
Ansonsten hatte ich geplant evtl mal ne Woche nach Lux zu fahren. Dann könnte ich auf dem Hin- oder Rückweg spontan vorbei schauen...
Bier gibts dann natürlich mimo, aber lux nur wenn ich vorher in Lux war...

Aber wie gesagt, bei mir besteht natürlich Interesse, aber es wär alles spontan und kurzfristig
 
ok. ich bin doch raus. :-?
sorry, kann jemand meine Stimme aus der Abstimmung rausmachen? wenn net, dann lasst die bitte am Ende nicht die ausschlaggebende sein!

hab am 14. Jahrestag mit Frauchen. Den wird sie definitiv nicht auf nem Campingplatz mit lauter Besoffkis verbringen wollen.
( ich würds ja schon :biggrin: )
 
Mighty. Du musst kommen!!! Wir brauchen doch jmd. der wieder den Gril in die Luft jagd :ugly:
 
Ein FNUT ohne MiMo? Das kann ja nix werden 8O
Zum Glück kann ich ja wahrscheinlich eh nicht kommen, wenn die Termine so bleiben ^^
 
Hallo? Seh ich aus wien Sozialfall? Glaubst ich nehm Geld von irgendwelchen wildfremden Menschen? Sorry, aber ich weiss net so recht was ich dazu freundliches sagen soll, also sag ich einfach nur: Nein.

Niemand hat etwas von Sozialfall geredet...sei mir nicht bös, aber das ist schon etwas, naja, arm...zuerst bist du dir nicht sicher, dass du zum UT kommen kannst wegen dem Finanziellen, dann will man dir helfen und du weißt nicht, was du Freundliches sagen sollst? ;) Wie wäre es mit: "Danke für das Angebot, aber das ist mir nicht so Recht."?? Aber dein "Nein" passt auch. Aber das verstehe ich als Freundlichkeit unter Klammusern, dass man aushilft, wenn man kann...aber egal. Ich bin dann mal wieder aus dem Thread raus.
 
Kann man eigentlich auch spontan zu so einem Usertreff kommen, oder ist das mit dem Platz da nicht so einfach zu realisieren, so dass genaue Zahlen schon vorher geplant werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.