Bielefeld Weihnachtsmarkt

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
225
Wie bereits letztes Jahr versuche ich mal ein kleines UT in Bielefeld zu organisieren.
Die Buden öffnen ab dem 23.11.
Das UT sollte jedenfalls während der Woche stattfinden, da ich am Wochenende eher selten in Ostwestfalen bin.
Bissel durch den Weihnachtsmarkt schlendern, was essen und paar Glühweine kippen ;)

Wer hätte Interesse?
 
bielefeld.jpg
 
Ja super, freut mich :)
Habt ihr irgendeinen Tag während der Woche den ihr favorisieren würdet?
Oder Tage wo es gar nicht geht?
 
Schönes Ding. ;)
Mal sehen ob sich hier noch n paar melden.
Ende der Woche können wir dann anfangen zu planen wie und wann.
 
Nach Bielefeld könnte ich auch wohl kommen.

Bin zwar nicht unbedingt der Weihnachtsmarkt-Fan, aber was tut man nicht alles für die Community... :)
 
bin alle zwei wochen auf dem weihnachtsmarkt (muss zum arzt ^^),
ansonsten entscheide ich spontan,wohne zwar in der altstadt, aber trotzdem.
 
Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn fahren. Aber man könnte sich in Münster oder Hamm am Hbf treffen (je nach Zug).
 
So wie schauts aus? Ich schlage einfach mal kommenden Mittwoch vor. Wäre das für die meisten akzeptabel?
 
Macht es bitte nicht unter der Woche, da kann Birnchen leider nicht ;)

Ansonsten wünsch ich ein weihnachtliches Usertreffen - wir haben unseres am 08.12. (auch unter der Woche) :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer