Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, wir sollten die Leute, die voten und hier nichts schreiben, nicht zählen.. wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann wird er im Thread auch mitlesen und -schreiben!
 
Hurra fürs leberle!

Dankeschön .. auf dass es aussagekräftigere Ergebnisse gibt, auf die man sich auch verlassen kann.
wäre ja zumindest möglich, wenn wirklich nur die abstimmen, die auch vorhaben, zum ut zu kommen.
 
Achja, wir sollten die Leute, die voten und hier nichts schreiben, nicht zählen.. wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann wird er im Thread auch mitlesen und -schreiben!
Naja, es besteht keine Pflicht sich zu äußern, gell. Vielleicht ist es bei manchen Teilnehmern ja auch eine spontane Entscheidung.
 
alsooo,
nommal:
hab jetzt für alle termine gestimmt außer für den am 3.8., weils sein kann, dass da ne party für ne freundin steigt, die ein jahr in den usa war.

wenn die party da aber nicht ist, dann kann ich an dem termin auch.
 
Danke Leberle. :)
Tja, ich weiß noch immer nicht, ob es mir gelingen wird, zu erscheinen, aber ich hoffe. Am realistischsten wären der erste oder der letzte Termin deshalb noch immer für mich. So auch diesmal dann mein Vote.

Auf dass die Organisation nun leichter fällt.

Liebe Grüße,
...Sandra.
 
Achja, wir sollten die Leute, die voten und hier nichts schreiben, nicht zählen.. wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann wird er im Thread auch mitlesen und -schreiben!

Was soll man denn immer x-mal schreiben? Voten, gucken obs passt und gut ist - oder muss man nur weil man interesse hat jetzt sinnfreie Beiträge hier reinknallen, falls dem so ist *peng hier ist meiner* *voten geht*
 
Find ich eigentlich n bisschen kacke jetzt dass ich meine Urlaub nach dem Abstimmungsergebnis plane und dann sowas hier dabei herauskommt.... echt toll....Warum bestimmen nich gleich die Schreihälse hier welchen Termin wir nehmen? Is ja grässlich sowas!
 
Find ich eigentlich n bisschen kacke jetzt dass ich meine Urlaub nach dem Abstimmungsergebnis plane und dann sowas hier dabei herauskommt.... echt toll....Warum bestimmen nich gleich die Schreihälse hier welchen Termin wir nehmen? Is ja grässlich sowas!
Es ist eine Abstimmung, hey - klare Worte. Ein termin wird gewinnen und dann läuft alles korrekt nach dem Mehrheitswillen ab. Das finde ich ok!

Und ob du Urlaub für ein UT nimmst? Ich würde es nicht machen. Ist halt eine Frage wie wichtig dir so ein Ereignis ist (nur dann darfst du dich auch nicht beschweren).

Bye,
Polli
 
Find ich eigentlich n bisschen kacke jetzt dass ich meine Urlaub nach dem Abstimmungsergebnis plane und dann sowas hier dabei herauskommt.... echt toll....Warum bestimmen nich gleich die Schreihälse hier welchen Termin wir nehmen? Is ja grässlich sowas!

bissher ist noch garnichts rausgekommen also statt selber rumzuschreihalsen klappe halten und abwarten -.-
 
bissher ist noch garnichts rausgekommen also statt selber rumzuschreihalsen klappe halten und abwarten -.-

Naja tut mir leid wenn ich kein Püppchen bin dass hier rumschreien darf. Wir können ja danach noch drei Abstimmungen machen...gerne kein Problem...Weihnachten is sicher schön am See mit Boden ohne Wasser :ugly:

Ich bin nur n bisschen davon genervt ständig Abstimmungen und Umfragen mit zu machen...hab ich in der Schule in den letztenm zwei Jahren genug von gehabt. Und wenn man eine Abstimmung dreimal macht dann is das wenig Demokratisch. Wer abstimmt sollte auch zu seiner Wahl stehen. Ende im Gelände.
 
Ich denke das hier ist nur ein Vote... wenn wir hier weiter reden kann der andere ja geschlossen werden...

Und sehe ich das richtig, dass Leberle jetzt die Organisation übernimmt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.