Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
govi hat recht, aber is klar das das nu auch wieder nicht ok ist ^^
nessa hat das angefangen, warscheinlich auch weil sie sowas gern macht, und ich will ihr nicht reinpfuschen
Das ändert aber erstmal nichts an der neuen Vote. Die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht. Wäre ein Termin verbindlich wo ich könnte, kein Thema. Dann würde ich auch mit dran arbeiten.

Trotzdem sollte die ganze Geschichte jetzt kein Anlass sein sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen. Hey, das ist lediglich ein Teilnehmertreffen, keine Gipfelkonferenz. ;)
 
nessa hat immo bissl persönlichen Trouble und ist ohne Inet uwegs zum sie lösen ... wie lange dies noch dauert weiss ich nicht und deshalb schlage ich vor, jmd engagiertes übernimmt die Finale Planung bis zum UT.


Ich gehe mal davon aus, dass sonst auch keiner weiß, wie lange Nessa noch ohne Internet unterwegs ist und vor allem, ob sie überhaupt noch Lust/Zeit hat das zu organisieren. Schließlich wissen wir nicht, was für Probleme sie aktuell hat und wann sich diese soweit gelöst haben, dass sie sich wieder der Planung widmen kann.

Was ist also verkehrt daran, wenn das jetzt jemand anderes übernimmt? Mal abgesehen davon, dass Lerberle hier nur einen Termin finden will, damit die Leute endlich mal anfangen können sich darauf einzustellen und irgendwer mal versuchen kann, einen geeigneten Platz zu finden. Ne Woche vorher dürfte sich das als schwierig erweisen... :roll:
 
Wartet die Wahl doch einfach ab. Dann steht der Termin fest, der wird gewählt. Dann schauen einfach alle mal nach einem Campingplatz, gemeinschaftlich wird einer festgelegt und dann steht das Ganze.
 
Auf jeden Fall macht mir das ganze rumgezicke hier nicht gerade mehr Lust darauf...
Wenn das so weitergeht werd ichs mir nochmal überlegen ob ich wirklich 1000km Fahrt für ein WE voller zickereien auf mich nehme...
 
Gov, du bist doch vorne mit dabei, was das Gezicke angeht... wie du Leberle angemotzt hast, war sicher nicht die feine Art. Wollte das nur gesagt haben, weil du das hier den Anderen vorwirfst... ;)
 
mimimi, du bist aber viel böserer als die anderen, mimimi

ich freu mich schon aufs ut :)
 
mimimi, du bist aber viel böserer als die anderen, mimimi

ich freu mich schon aufs ut :)

Du bist eh der böseste von allen, also Klappe halten... wenn du kommst, komm ich eh nicht und wenn Polli nicht kommt, komm ich auch nicht und wenn der und der und .. ach.. ihr seid alle doof!!
 
also, ich hab jetzt auch nochmal abgestimmt, auch wenn ich ja Zweifel habe, ob das dieses Mal funktioniert :)
Und aus dem Zickenkrieg halte ich mich mal gepflegt raus, ein Gentleman genießt und schweigt :p
 
Leberle? Editier mal bitte die Auktion und setz das Ende in 14 Tagen, sonst haben wir ja nie ein festes Ergebniss;)
 
Ich werde nicht voten, da mir der Termin egal ist, ich richte mich nach der Mehrheit.

edit: hm werde wohl doch mal für den ersten Termin voten, passt wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

so sicher wie sich hier alle sind, könnt ich grad auch sagen, ich geh meine oma oder cousine in fn besuchen und spazier am see entlang, vielleicht treff ich euch ja...oder auch nicht....wer weiß das schon sicher. :p
 
mhm... heute Klausurtermine gesehn... letzte klausur am 20.7. ...wär also flexibler... ergo wär für die ersten 3 Termine "verfügbar" 8)
 
mhm... heute Klausurtermine gesehn... letzte klausur am 20.7. ...wär also flexibler... ergo wär für die ersten 3 Termine "verfügbar" 8)

Toll! :)

Das heißt ich bin auch für einen der ersten drei Termine... da sagen mir die Leute bis jetzt am meisten zu.

Und die Stimme für Gov lassen wir einfach zählen, da apc nun ja auch für den ersten Termin gestimmt hätte. Gleicht sich also wieder aus.
 
und zum Letzten kann ich ganz sicher nicht ;)
..deswegen sagte ich ja: die flexiblen Leute wählen erst zum Schluss, bzw die Termine wählen, bei denen die meiste Anzahl der Leute kommt, die sie auch sehen wollen... ...na ja...egal... ..Umfrage läuft ja nochn wenig....

..außerdem...die Wahl lässt sich ja noch im Nachhinein manipulieren ;) ...die Leute die mehre Termine gewählt haben sollten sich jetzt für 1 entscheiden ;)...

und da ich nur auf meine Klausurtermine gewartet hab, kann ich jetzt genau sagen, dass mir der 1. Termin am liebsten wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.